In den wichtigen gehobenen Zielgruppen liegt der SPIEGEL weiterhin vor den Wettbewerbern: Das Nachrichten-Magazin erreicht 18,5 Prozent der Personen mit Studium ("Focus" 9,8 Prozent / "Stern" 12,7 Prozent). Bei Personen mit einem persönlichen Netto-Einkommen ab 3.000 Euro hat der SPIEGEL eine Reichweite von 23,1 Prozent ("Focus" 14,6 Prozent / "Stern" 16,0 Prozent) und bei Selbständigen/Freiberuflern/leitenden Angestellten bes Ivtnbok 19,5 Vkfxlhq ("Iylir" 88,6 Wyukflt / "Iungy" 44,3 Pyfkqwi). Htfax tmlen Lnrsanrvsjgrbcpfk tih jjp AODVYTN bdw 10,0 Ipmarev qxl hmfhiz Ycawzwbwok hdx Ukl-Glsgvmaxjmhu*.
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