Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 158952

Ferdinand von Schirach wird Autor des SPIEGEL

(lifePR) (Hamburg, ) Der Berliner Strafverteidiger und Schriftsteller Ferdinand von Schirach, 45, wird ab dem 1. Juni 2010 als Autor für das Kulturressort des SPIEGEL schreiben. Von Schirach hatte im vergangenen Jahr den Erzählband "Verbrechen" veröffentlicht. Das Buch mit Kurzgeschichten, die auf Fällen seiner Kanzlei basieren, ist in mehr als 25 Ländern verkauft worden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Informationsveranstaltung zum berufsbegleitenden Studienangebot der Hochschule Aschaffenburg

, Bildung & Karriere, Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen

Am Freitag, den 03. Februar stellt die Hochschule Aschaffenburg den neuen berufsbegleitenden Bachelor-Studiengang Wirtschaftsingenieur­wesen...

Ausbildereignungsschein – wertvolle Tipps und nützliche Facts!

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Der Ausbildereignungssch­ein berechtigt und qualifiziert zur fachlichen Ausbildung junger Fachkräfte im Betrieb. Wie erhält man den Ausbildereignungssch­ein? Für...

Passgenaue Weiterbildung für Event-Projektmanager

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Sicherlich war jeder schon einmal auf einer Veranstaltung, auf der alles schief lief. Die reservierten Plätze waren doppelt vergeben, der Service...

Disclaimer