Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 347237

Men in Black 3

Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin

(lifePR) (München, ) Machen Sie sich bereit für ein cooles, überirdisches 3D-Abenteuer, wenn Sony Pictures Home Entertainment MEN IN BLACK 3 am 27. September 2012 auf Blu-ray(TM) , DVD, Blu-ray(TM) 3D und als Video on Demand veröffentlicht. Die actiongeladene Sci-Fi-Comedy hat an den Kinokassen weltweit bereits mehr als 620 Millionen Dollar eingespielt und ist nun erstmals auf 3D für Zuhause erhältlich. Im dritten Teil des Men in Black-Franchise kehren der zwei Mal für einen Academy Award® nominierte Will Smith (2007, Bester Darsteller, Das Streben nach Glück; 2001, Bester Hauptdarsteller, Ali) und Academy Award®-Preisträger Tommy Lee Jones (1993, Bester Nebendarsteller, Auf der Flucht) sowie Academy Award®-Kandidat Josh Brolin (2009, Bester Nebendarsteller, Milk) zurück und begeben sich auf eine Zeitreise ins Jahr 1969, damit Agent J (Will Smith) Agent K (Tommy Lee Jones) vor einem Anschlag durch Außerirdische retten kann.

MEN IN BLACK 3 wurde unter der Regie von Barry Sonnenfeld nach einem Drehbuch von Etan Cohen gedreht und ist randvoll von haarsträubenden Verfolgungsjagden per Auto und sogar Einrad. Und auch dieses Mal setzt das berühmte Duo mit den dunklen Anzügen eine brandneue Sammlung galaktischer Apparate ein, um sich gegen die Retro-Aliens zur Wehr zu setzen. In weiteren Rollen sind Academy Award®-Gewinnerin Emma Thompson (1995, Bestes adaptiertes Drehbuch, Sinn und Sinnlichkeit) und Jemaine Clement (Ich - Einfach unverbesserlich) zu sehen.

Zahlreiche Marketing-Maßnahmen im Bereich TV, Print und Online sorgen für ein ausserirdisches Spektakel rund um das Release-Datum. Darüber hinaus gibt es die sogenannte "MIB Recruitment-Tour" quer durch Deutschland + Schweiz und Österreich. An sogenannten PoIs fotografieren in MIB-Outfit gebrandete Promotoren die Passanten mit Sony Tablets und über eine spezielle MIB III-App ist die anschliessende Interaktion in Bezug auf Kommunikation und Verbreitung seitens Social Media gewährleistet. Eine zweite, speziell für den POS konzipierte Tour platziert die MIB III Promotoren direkt bei ausgewählten Handelspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Große, aufblasbare Ufos, jeweils am Eingang platziert, sind Teil einer breitangelegten Gewinnspielmechanik, die jeweils über die Märkte selbst und lokale Medienpartner kommuniziert wird. Start beider Touren ist pünktlich zum DVD- und Blu-ray-Start. Im Bereich OoH wird u.a. die Aktion "Werde selbst zum MIB-Agent" für Furore sorgen. In ausgewählten Gastronomie-Betrieben werden die stillen Örtchen umgestylt und eine charmante Überraschung der etwas anderen Art ist garantiert. Diese einfache, aber extrem positive Kommunikationsmethode gewährleistet den entsprechenden Effekt in Bezug auf MIB III. Starke Partner wie Activision, Sony, Madame Tussauds in Berlin (Umstyling Will Smith-Figur in MIB III Agent J) und viele mehr sind ebenfalls Garanten für eine breite Zielgruppenansprache, welche entweder über POS, PR und/oder Social Media Kanäle transportiert wird. Platzierung von Interviews, Hintergrundberichten, Verlosungsaktionen quer über alle Kanäle und spezielle Medienkooperationen runden die Kommunikation ab und garantieren Neugierde und Lust auf MEN IN BLACK 3.

MEN IN BLACK 3 hat eine ungefähre Laufzeit von 101 Minuten (DVD) bzw. 106 Minuten (Blu-ray(TM) und Blu-ray(TM) 3D) und ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben. MEN IN BLACK 3 erscheint mit zahlreichen Bonus-Features sowie exklusiven Features betreffend Blu-ray(TM) und Blu-ray(TM) 3D. MEN IN BLACK 3 erscheint am 27. September 2012 auf Blu-ray(TM) , DVD, Blu-ray(TM) 3D und als Video on Demand.

Sony Pictures Home Entertainment GmbH

SPE ist eine Abteilung der Sony Corporation of America, einer Tochterfirma der in Tokio ansässigen Sony Corporation. Zu den weltweiten Aktivitäten von SPE zählen die Produktion, der Erwerb und Vertrieb von Filmen, die Produktion, der Erwerb und Vertrieb von TV-Produktionen, der Erwerb und Vertrieb von Home-Entertainment-Produkten, weltweite Sendernetzwerke, die Produktion und der Vertrieb digitaler Inhalte, das Betreiben von Studios, die Entwicklung neuer Unterhaltungsprodukte, -dienstleistungen und -technologien sowie der Vertrieb von Unterhaltungsprodukten in über 142 Ländern. Besuchen Sie Sony Pictures Entertainment im Internet auf http://www.sonypictures.com.



Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer