Engelhardt und die weißen Engel

(lifePR) (Rheine, ) Charmante und elegante Accessoires für die modisch anspruchsvolle Frau bietet die traditionsreiche Uhrenmarke Engelhardt. Mit klassischem Design in Verbindung mit feinen Präzisionswerken stellen sich diese Damenuhren zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis vor. Außergewöhnliche Modellvariationen in klaren reduzierten Farben und mit raffinierten Details avancieren zu modischen Schmuckstücken und machen jedes Outfit zum Highlight - sei es im Job, bei einer Gala oder beim Brunch mit den besten Freundinnen.

Zwei Engelsuhren in Weiß - das elegante Duo aus dem Hause Engelhardt verkörpert in der vollkommensten aller Farben den Stil und Schick moderner Weiblichkeit. Die prachtvollen Modelle der Damenuhrenkollektion strahlen um die Wette und bezaubern mit ihren winterlich glitzernden Swarovski-Applikationen.

Zeitlos und mit einer himmlischen Leichtigkeit agieren die weißen Engel. In ihrer unterschiedlichen Formensprache strahlen die weiblichen Zeitmesser Anmut und Grazie aus.

Eine passende Auswahl an Damenuhrenkreationen in angesagten Farben und mit trendigen Materialien offeriert die feminine Modelllinie der Uhrenmarke Engelhardt.

Zeitengel im Glamour-Look

Für modisch aufgeschlossene Frauen, die Selbstbewusstsein und Individualität ausstrahlen und wissen was sie wollen, hat Engelhardt genau das Richtige. Der aktuelle Damenchronograph beweist einmal mehr, dass feminine Zeitmessung sich sehen lassen kann.

Die Engelhardt Quarzuhr ist mit ihren 43 Millimetern der Goliath unter den eleganten Damenuhren. Gleichzeitig versprüht er einen Hauch von Glanz und Glamour und bringt jedes Handgelenk zum Strahlen.

Das runde Formgehäuse aus glänzendem Edelstahl wird von einer strassbesetzten Lünette umgeben und ist zentraler Blickfang dieses tickenden Schmuckstücks. Über bogenförmig geschwungene Bandanstöße schließt sich das Gliederarmband aus Edelstahl übergangslos an, welches durch matte und glänzende Akzente exquisit in Szene gesetzt wird.

Luxuriösen Charme versprüht das edle Zifferblatt, welches ein besonderes Highlight durch den weißen Perleffekt erzielt. Edel und modern präsentiert es die Chronographenfunktionen und bildet deren Zeiger in Knallrot als kleinen Eyecatcher ab.

Formvollendet lässt diese feminine Style-Watch Frauenherzen höher schlagen und beschert kostbare Momente.

Technische Details

Bezeichnung: Engelhardt Damen-Chronograph
Artikelnummer: 388722518009
Werk: Quarz
Gehäuse: Edelstahl mit Swarovski-Applikationen
Zifferblatt: Perleffekt - Weiß
Band: Edelstahl-Gliederarmband
Schließe: Edelstahl-Faltschließe
Durchmesser: 43 Millimeter
Prüfdruck: 10 ATM
Funktionen: Datum, Stoppuhr, 24 Stundenanzeige, dezentrale Sekundenanzeige
Preis: 239,- €

Zeitengel im eleganten Kleinformat

Das zierliche Pendant zum extravaganten Chronographen aus der Damenuhrenkollektion von Engelhardt bildet die feminine Automatikuhr, die ebenso in weißem Gewand erstrahlt. Brillant gesetzte Akzente vermitteln eine glamouröse Ausstrahlung, die alle Blicke auf sich zieht.

Perfekt betont wird die grazile Armbanduhr durch die ebenmäßig angeordneten Swarovski-Kristalle, die als glanzvoller Rahmen die Lünette zieren. Sternengleich funkeln die Schmucksteine auf dem Gehäuse und bilden seitlich die Stundenindizes auf dem Zifferblatt ab. Dieses wird durch eine Zifferblattmaserung in der Mitte und einem Einblick ins Werk veredelt.

Das eckige Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 30 Millimetern schmiegt sich in seiner leicht gewölbten Form angenehm an das weibliche Handgelenk. Mit dem weißen Echtlederband mit feinen Steppnähten bildet es ein elegantes Gefüge, das Attribute wie Harmonie, Präzision und Zuverlässigkeit in sich vereint.

Im Inneren dieser femininen Armbanduhr befindet sich ein Mechanikwerk, das absolute Ganggenauigkeit garantiert - mechanische Zeitmessung in prachtvoll strahlendem Outfit.

Mit glänzenden Swarovski-Steinen und einem hochwertigen Präzisionswerk fügt sich mit diesem mechanischen Damenmodell ein Schmuckstück zusammen, das elegante Optik und zuverlässige Technik gekonnt miteinander verknüpft.

Technische Details

Bezeichnung: Engelhardt Damen-Mechanik
Artikelnummer: 385721529086
Werk: Mechanik