SARAH JESSICA PARKER - Eine Hommage in Fotografien

Der erste Bildband über die charmante Schauspielerin und Stil-Ikone, die am 25. März 2010 ihren 45.Geburtstag feiert - mit vielen unveröffentlichten Fotos

(lifePR) (Berlin, ) Sarah Jessica Parkers große Rolle ist die der Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw in der Kultserie Sex And The City, durch die sie über Nacht weltberühmt wurde. Sie avancierte zur Stil-Ikone für eine ganze Generation, als sie in extravaganten Designerkleidern mit schwindelerregend hohen Pumps elegant durch New York stöckelte - immer auf der Suche nach Mr Right und Abenteuern mit ihren Freundinnen Samantha, Charlotte und Miranda.

»Carrie hat mir gezeigt, wie wertvoll Freundschaften sind und hat mir geholfen, härter an ihnen zu arbeiten.« Sarah Jessica Parker

Der Fotoband zeigt die grazile Schönheit in aufregenden Schwarzweiß- und Farbbildern in ihrer Paraderolle, aber auch in anderen Filmen wie L.A. Story, Honeymoon In Vegas und Der Club der Teufelinnen. Fotos von Sarah Jessica Parker am Set, bei Shootings, mit Ehemann Matthew Broderick und ihren unterdessen drei Kindern zeigen die vielen Facetten der Schauspielerin und Produzentin, die am 15. März ihren 45. Geburtstag feiert.

Darüber hinaus bereichern auch ganz frühe Aufnahmen von Sarah Jessica Parkers ersten Karriereschritten diesen einzigartigen Band. Parker, die bereits mit 12 Jahren im Musical Annie auf der Bühne stand, zählt zu den erfolgreichsten Kinderstars aller Zeiten und konnte ihre Karriere bis heute erfolgreich fortführen. Im Januar 2010 war sie an der Seite von Hugh Grant in der romantischen Komödie Haben Sie schon von den Morgans gehört? auf der Leinwand zu sehen.

Und im Mai kommt endlich der neue Sex And The City-Film in die Kinos!

SARAH JESSICA PARKER

Sie ist einer der erolgreichsten ehemaligen Kinderstars aller zeiten: schon im alter von zwölf Jahren ergatterte sarah Jessica Parker eine rolle als waisenkind in dem Broadway-Musical Annie, später übernahm sie die hauptrolle, zwei Jahre lang spielte sie die annie; das war Ende der siebziger Jahre.

Weltberühmt wurde sie als carrie Bradshaw in der Kultserie Sex And The City, die im Jahr 1998 startete. Bis 2004 spielte sie die sex-Kolumnistin in 94 Folgen und avancierte zur stil-ikone für eine ganze generation. in ihrer rolle der carrie Bradshaw erlangte sarah Jessica Parker in windeseile Kultstatus und bekam vier Golden Globes und einen Emmy.

2008 wurde die serie mit einem Film fortgesetzt, der an den Kinokassen wie eine Bombe einschlug. Der lang ersehnte zweite Film wird im Mai 2010 in die Kinos kommen. Presse und Fans lassen es in der gerüchteküche heftig brodeln, da regisseur Michael Patrick King die haupthandlung streng geheim hält.

Ob es auch eine rückblende auf die 80er-Jahre geben wird, bleibt eine spekulation von vielen - am 27. Mai werden wir es im Kino erfahren! Freuen wir uns also alle zusammen auf die Fortsetzung von Sex and the City und schwelgen derweil in den bezaubernden Bildern der ganz außergewöhnlichen Karriere von sarah Jessica Parker.

DER BILDBAND

Der erste Fotoband über sarah Jessica Parker zeigt die schauspielerin in all ihren rollen. Ein fotografi scher streifzug durch die Sex And The City-welt zeigt sarah Jessica Parker in ihrer Paraderolle der carrie Bradshaw in allen Lebenslagen und lädt ihre Fans dazu ein, in Erinnerungen an die schöne zeit zu schwelgen, in der man mitgelacht und mitgelitten hat. dieser herrliche Bildband verkürzt die wartezeit all jener, die dem neue Film im Frühjahr 2010 entgegenfiebern.

Aber auch ihre Karrierestationen vor und nach sarah Jessicas Parkers durchbruch mit Sex and the City werden nachgezeichnet. auf vielen aufregenden Fotos ist die grazile schönheit in ihren frühen rollen zu sehen, aber auch neben Johnny depp in Ed Wood, neben nicolas cage in Honeymoon in Vegas, mit steve Martin in L.A. Story und mit Matthew Mcconaughey in Zum Ausziehen verführt. weitere Bilder zeigen die charismatische schauspielerin am set, mit Ehemann Matthew Broderick und auf Premierenfeiern.

Natürlich fehlen auch Fotos ihrer Familie nicht: so zeigt der Bildband die beeindruckende private seite der weltweit beliebten schauspielerin und stil-ikone. wir sehen sarah Jessica Parker als liebevollen Ehefrau und Mutter, die ihren sohn zur schule bringt und stolz ihre 2009 geborenen zwillingstöchter präsentiert.

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Oktopus Adventskalender : „ Nacharmen“ unmöglich !

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Kennt nicht jeder Jemanden, der zu ungeduldig ist, in der Adventszeit täglich nur ein Türchen seines Kalenders zu öffnen, und stattdessen immer...