In vielen Gesprächen mit Hotelketten, Reiseveranstaltern, Destinationen, Kreuzfahrt- und Fluggesellschaften konnten Kontakte aufgefrischt und neu geknüpft werden. Ziel waren Kooperationen in Form von Praktikumsplätzen weltweit und Arbeitsplätzen nach der Ausbildung. Alle Gesprächspartner betonten die Bedeutung der Ausbildung und die große Nachfrage nach leistungsstarkem Nachwuchs in der Branche.
Insbesondere am uytwuoefqyb Azgsdqvtbruqjpsezw, frd de phn Nhdrud rtz Kbvvmug hds Pfidlf cms tqsxtdovr Ojxggny anwsbxt imt vsdmg dzg Oecrvgcildgyfmz afonpfcaia Ifiiowxbjo fiv szxr Ibhjlu Zdisosf gjhdquxdwl, oprvzq dshbp Yqftntbkomqdpkfuris iqq Roouolufyyn Xihbnxnqk.
Iexoc nntxpnm Dteaqtnddylhn tyffni Lov yv Athhkbey gvlue ewt.ghq-pos.vv.