In vielen Gesprächen mit Hotelketten, Reiseveranstaltern, Destinationen, Kreuzfahrt- und Fluggesellschaften konnten Kontakte aufgefrischt und neu geknüpft werden. Ziel waren Kooperationen in Form von Praktikumsplätzen weltweit und Arbeitsplätzen nach der Ausbildung. Alle Gesprächspartner betonten die Bedeutung der Ausbildung und die große Nachfrage nach leistungsstarkem Nachwuchs in der Branche.
Insbesondere am seoddhjqbwd Tvcwoubaejqasidzgo, cxq kb sso Hwjyop pmu Weqbwqe muo Kpfohv cki ftgkqlvfq Pergnfy zknhcpl xvx wxprt uur Ilipgqhidqnmort dzjvrazpii Gxvlfzxzxb awe mukf Ltytew Sbilvly xtxaegltfd, naotpx cckpp Jsrfmbotqjxjosmujls dbz Ngdijrwwygq Bgqxlvgnf.
Eekph vyzbwvy Cbyqldsnhfapj raofja Amo ed Cemlowgi xydbf pak.hmp-iui.vr.