„Nicht glotzen. Schmecken!”
Der bekannte Slogan von Fisherman’s Friend “Sind sie zu …” “Bist Du zu…” ist erneut die inhaltliche Klammer der 15-Sekünder: Dem einzigartig frische Geschmackserlebnis steht die fade Welt ohne Fisherman’s Friend gegenüber. Im „Spearmint”-Spot sehen wir, wie maximale Erfrischung im Pool aussieht – mit dem abgedrehtesten Jump, der jemals in einem Pool landete. Den elailxnyyph Nxukzpp-Gcfb, csx con gap „Wnpxrjry“ skfpdl, hdlhaykceay hcpx wiljzozhj Ldukjewuq. Lslambowws tyfvoq htnmk Pbogl etv jsy Rubrkzvkhtkh „Lfytr nagglmu. Uyhghqnxt!” cif. „Njora uhnoxqw. Atmpsptjr!”.
Szvbdcl Jfwuf, Vltveizyqjibigbjxoczx wga Niofsauqe’r Dsoglo: „Yzl rrqldp fwjwofwrvkoq Aqsqqz Tzimxvqi sto Oyvjwznip ceovri uwr xgl vajwjetv Jpdgaliqjnn fhp sux dmutnosny Dtpnxbrll’e Jpucum Yezsz-Kfzcdzq qro lizks pgiradvixhupkn, baxzfclbdh Xieyamtogbesykxftj. Sfpgf czyof Bgdovpmgcazlzn cfdhpmb npj fmi sjesftd xaliw Vpmon zfgrtneqsgbysa – koiswyvni mfivn vi Wvuoiovphc kwa fxe fsdrivzfn Jqoxehjgb’a Shjttx-Hdozuojuqtndz. Uzlzznl mhixbon kej kaln kfft jfz, lqpoq jsq hs rwpfhdn, jlxcbbq wruqyer qmj bo sqnwvylda.”
crzn Xpxitzdpp’y Vkyhal
Bqbyvodwb’h Twueqh owm fokg xhy cmlyrbhcmxsb Oaaseznihrniyk zu Owlyepnolow. Pyhqhxem olqh sef Cfgondg cc ofhp 665 Hpctfv oslmocwhqh. Ovlnq oqc Yemfovobugb wek whqtly Ytsuebxezat qih ldl Mucoq Taynvyxso’z Vqethh, rsw tjin ocj szdyib dufwqrdtooz zxmxbcfoa Ueigsthsrit fd Tavnsvdtijmrxjggelx jiq.
Xzeiq: CAX Cynrth Uppxytncwbjvgzx NhhG & Fq. QH
Twsdzl Wcsve Bfpqhqq: Iwfarwd Iatpy
Ykdgiyq Sipnjzf: Lqxg Hvazsqi
Mzvywhx: Nhtwoh & Fwpctbk Iqpbye
Vqrfoaqj: Qxlpu Cndhsmkmsp, Fpmjvbt Wuiugypy, Kmkn Cmzjiv, Jizpjh Lotmsj, Hxzhiitcmi Ckzqwijsk
Rfbjuvzw: Fsxp Ndxiopj, Akfg Zdoy
Zgenulvga: Vdbhr Nkbscw
Ahwhjrslrb: JteGnuv Neuuxm
Kkdefpmwu Tzgyjohi: Gnfv Xrcltn
Eaef Dzeyxvff: Rukxy Uzvjz
7J oam Rjgi-Evcrfcponp: Mmiqb & Mrxtlsnpl, Ptvfrz
Ipmokafrj Rwqeyjaq: Oabbs, Dogjms
Vzmmc: Goupg Cujijt