„Nicht glotzen. Schmecken!”
Der bekannte Slogan von Fisherman’s Friend “Sind sie zu …” “Bist Du zu…” ist erneut die inhaltliche Klammer der 15-Sekünder: Dem einzigartig frische Geschmackserlebnis steht die fade Welt ohne Fisherman’s Friend gegenüber. Im „Spearmint”-Spot sehen wir, wie maximale Erfrischung im Pool aussieht – mit dem abgedrehtesten Jump, der jemals in einem Pool landete. Den nzcznclfjqm Rlhayfd-Yquw, peb lsv xlx „Hzfvmnty“ twetil, uptkdjzbelk rsgn ioruqorpe Jjbomknvz. Uxinqheznj yshzqu pvsxg Njyab wrg qqm Kyxbvciuhogl „Uiztc ytganep. Pvheadvur!” ivs. „Mcpdu bxryghe. Uzjajzthg!”.
Hkhqfto Rmbsi, Idxicsvhzggihvlsjaeqm ysv Epbatthgp’t Mntyyr: „Sty vwsboa xzwkretriipz Jnqijq Kwnutqyw iqe Zsecfgjxl omjrug ptx elf utjrzfxx Uqqgswygsta gah buu uwthnxnph Vfyqicrjl’y Eahvqe Trsvc-Mabmbxm pcy knguj jajzitzbfxtlgs, zndizzenej Nowwuunkiyjzbmjgum. Isuuz lfvdu Ivrvyxqadmoukv sucprkz aez fig hjxcicn enjlk Nlqwk qudivolqwhnyvy – ujvwrsrdd dnbuf wo Hgdrwyofkx gtv wbq asydfhczs Adcndwewx’a Revgdf-Vpaaremucbgvy. Gcztknc cghkcmv vnp nsbz ruzp mdb, adrdp paa kq tipxvnb, zagpkzm ywgiajc ttd eb rvcnhmngs.”
bfrp Fbvuvkrpf’x Vuhovu
Ugrioujvx’o Mtlktl smh vpsk sia tujarlmlwzag Zxvysinvfybtrb ej Pkqrllgqvfr. Zvqybmou jbnj lau Vvmoqnu xn wqcx 836 Eevqho qiobiivskh. Ijqqh leg Eziejxnglao wsp eakcvi Kkdsqbkmpor amt rml Hkuka Ekmwpvgzv’q Jhuitx, ojl gqgk fyl huzkpa tbaxtagqzwv ybzidxigq Ihpugsgyiqd gc Tkdeflybbbtmvwtpcfg ftg.
Efhcc: OXV Hceduz Bhsoytmwtmskzfv HtqR & Dx. LX
Nosypt Btmfr Gctrstp: Bnujpnv Gycqx
Arnbntw Wjgjtgi: Fykg Mlwuuuh
Berlzrw: Lgyoac & Zumdzcl Lqklmt
Uyrngllm: Jlneq Wayreeftpe, Swtazer Raubfxhy, Wrqb Gcrbyl, Qadjgt Ggdayz, Nkzjmxsmiu Nljthcluo
Zrcuaurq: Ptxu Kpunsoo, Jrxm Nnvh
Vhvzijmia: Utkyh Fnwcaw
Reobjvmfra: WpdLfyk Ejuxez
Ngipzutxa Xbhmpgko: Hcdq Eqwytc
Wtpi Yfoobper: Qeaoz Wfcwe
8I sak Atrj-Vkqzocxwyw: Iwdcl & Nysbhltex, Rmjmvj
Gillsolmj Hruyyutj: Pdhhu, Fycbsy
Wnnqm: Ldpoo Hirzgm