Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 154001

Erdbeerzeit bei Scholz & Friends

Agentur begleitet Produkt-Neueinführung des Schokoriegels "Balisto Erdbeer-Joghurt-Mix"

(lifePR) (Berlin, ) Erdbeer-Fans müssen sich nicht länger gedulden: Mit der Neueinführung der Balisto-Sorte "Erdbeer-Joghurt-Mix" läutet Mars Chocolate die Erdbeer-Saison ein. Scholz & Friends Hamburg macht ab dem 28. März 2010 mit einem TV-Spot und einem neuen Keyvisual auf den knallrot verpackten Schokoriegel aufmerksam.

Im Stil der erfolgreichen Bekenner-Kampagne mit dem Claim "Natürlich nasch ich" inszeniert Scholz & Friends auch die vierte Balisto-Sorte: Das leuchtende Rot der Packung findet sich in Umgebung und Kleidung der Protagonistin wieder. Im 10- sekündigen Film schnappt sie sich den leckeren Schokoriegel und löst so einen Erdbeer-Regen aus, der die fruchtige Note des neuen Riegels unterstreicht.

Der Film läuft ab dem 28. März 2010 auf allen reichweitenstarken Privatsendern.

Scholz & Friends betreut Balisto seit 2004, die Kampagne mit dem Claim "Natürlich nasch ich" startete im Mai 2005.

Seit seiner deutschen Markteinführung 1981 avancierte Balisto im Jahre 2008 zur am schnellsten wachsenden Marke von Mars Europe. Der Süßwarenhersteller verdoppelte seinen Umsatz mit dem Riegel allein in den Jahren von 2004 bis 2008 von 34,5 auf 72,0 Millionen Euro. 2009 wurde Balisto von der Lebensmittel Zeitung zur "Top-Marke 2009" in der Kategorie Müsliriegel ausgezeichnet.

Kunde: Mars GmbH, Viersen
European Brand Director Balisto: Olivia Cheng
Senior Brand Manager - Lighter Bars Segment, Germany: Kathrin Lippert

Agentur: Scholz & Friends Hamburg
Beratung: Alexander Yazdi, Sarah Schulte-Herbrüggen, Alexander Ewert,
Mareike Felten
Kreation: Stefanie Zimmermann, Christian Vosshagen Joni Caparas, Tim
Bange

Scholz & Friends Strategy Group
Strategie: Maren Jens, Laia Ponce de León

Media: Mediacom
Filmproduktion: Sterntag
Producer: Steffen Esaias
Director Logan: Alexei Tylevich
Producer Logan: Christopher Lenz

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Mit dieser Diagnose wird Politik betrieben"

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

In vielen Medien wurde und wird Donald Trump als Narziss bezeichnet, also als kranker Mann, der sich anschicke, als mächtigster Mann der Welt...

Kein Fortschritt beim Recht auf Kriegsdienstverweigerung in Europa

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Zum Internationalen Tag der Menschenrechte am 10. Dezember hat das Europäische Büro für Kriegsdienstverweige­rung (EBCO) seinen Jahresbericht...

Menschenrechtstag: Kirchen zur Unverfügbarkeit der menschlichen Würde

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Um Achtung und Schutz der Menschenwürde müsse in vielen Bereichen ständig gerungen werden, schreiben die römisch-katholische, die christkatholische...

Disclaimer