Story Box-ID: 41990

Schollenberger PR Borselstrasse 22765 Hamburg, Deutschland http://www.schollenbergerpr.de
Ansprechpartner:in Schollenberger PR +49 40 39106342
SP
Schollenberger PR

Lichter für einen guten Zweck: Die “Nacht der Lichter Gala” im east

Am 25. Mai findet im east Hamburg die große "Spende Licht"

(lifePR) (hamburg, )
Dunkelziffer feiert in diesem Jahr fünfzehnjähriges Jubiläum. Ein Grund dazu aufzurufen nicht wegzuschauen, die Augen zu öffnen und Kindern, die in Not sind, zu helfen.

Das Motto des Jubiläums: "Spende Licht - ein Hoffungsschimmer für Kinder". Kinder brauchen Schutz und Liebe, um unbeschwert aufzuwachsen.

Viele Mädchen und Jungen dürfen diese Fürsorge nicht erleben. Sie sind Opfer sexuellen Missbrauchs, der sich wie ein dunkler Schatten auf ihre kleinen Seelen legt.

"Spende Licht" soll dazu beitragen, über Kindesmissbrauch aufzuklären und Licht ins Dunkel zu bringen.

Heiner und Viktoria Lauterbach,Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer sowie Kai Wiesinger und Chantal de Freitas haben sich bereit erklärt, sich für eine von Gabo fotografierte "Spende Licht" Kampagne ablichten zu lassen. Die Kampagne wird seit dem 3. Mai deutschlandweit im Citylight-Format geschaltet.

Highlights der Gala im east werden die Überreichung des "Spende Licht Awards" and Wolfgang Joop, Schirmherr der Veranstaltung, ein Live-Auftrit von Reamonn und viele weitere Überraschungen sein.

Auch Dana Schweiger möchte mit bellybutton diese Aktion unterstützen und hat speziell dafür ein Armband entworfen, das am Abend im east verkauft wird.

Die Erträge aus dem Verkauf gehen zu 100 Prozent an Dunkelziffer e.V. für die Kampagne "Spende Licht".

Spendengala
east Hotel & Restaurant GmbH