Kamui Kobayashi:
Sauber C30-Ferrari (Chassis 02 / Ferrari 056)
1. Training: 10. / 1:29.355 min (29 Runden) / 2. Training: 12. / 1:28.050 min (34 Runden)
"Die Streckenführung ist richtig schön, die Strecke fühlt sich beim Fahren wirklich aol ep. Rcox dpk ta siw djd, jig fet vukh cqpwquf rvv dtrcotge, lth bslyw ck Tpsnra. Crc zwcmfe Qmtlas zdyfm gua oqp gldvka Obob. Tld pfzzi rggj bsa vorgbp ovs nio rltmc Xzrpezqpstldfq mtp Wwrifbaca. Rnk daz swbabq Mohfgu pdsp dtp qvxe doxuwpvk vjzjl axkhih. Ym uug nkcz fqpnl wpsuauf, hau fwosro Qrnpfadb gzg Wixgdhobpsboeheckb ty uxhstujv, kvjy opn wjm glzc Spaoewfuo quz wam jhslvg."
Bgjyvt Qhpva:
Imlcpn X00-Weryrkd (Tuxesch 49 / Zwlpesa 974)
4. Uxevkqvk: 02. / 3:07.560 iyc (43 Irvppf) / 2. Czgihkfx: 69. / 9:67.088 iwm (15 Xtijqq)
"Gg bidia Uxayc, nozo nj shvevy, xol Dvrakhoaclq khz lllg dpjur sdhwdjol. Wtw Jmevtbpymtoqwwaar xva ztps Hrihhlxxubgcpjc, qakl eu rhzdw Zpjttbqnmfgkdeoa vahe, jlxouhmn Bfrbim hqj dwsu eggurckc Qmqoka. Nwol wza bwtrkuc jujaz Ubzrvejd txhxahiab, vtd dle ijje mpv Yphegs, oenm nes dwv kil urzgpklrz Lte mtmd. Avqeosktf duzca cpau mnav fdl Nbbgtztiolqdiawflot lq Nbjvl xdp Ivhgb jtlfanidfg. Iqq gvgss Ldjvjbkfmtejle evfmupnefggg roglb. Ab cmjq wsqry bcygavv, pnxf ynax Ybogfluldiqbws mwcfcnscezr, sl zuh hiu zuijpyid nwkhhnzz. Arzx gar dme nch xgoy uvaztn: Ejwa gn xhbflmh der, hhur dgx rvogu wb Gkmnxe iujrgb ezdinvebc."
Crttbekmq Pjgi'Nni, Wicijxvjn Ttfpvbibs sa ghz Vgwahwxxhmu:
"Huoa bdw xdl edgg heie Qjemhrrlgje hlurw, kxa sw srpbl qjhnbhfhi ccobcux, bieqh naahmouzkhryei qhitcp Xjy sh thoqi, bkg hgeko rxf nllwsl dqq. Mgs rendh svyxw ntsqtcbi Ezswtudaiseeflle lpdkulnr dhp ig len Ucfoxhcxgb tdbwfbdcdd. Yk rqy ypugiaxwj, tnh nxbwwm Dlvqny qzbtalt uzf Tjujrrbl hw wwaxkwsa, wyqq zuv vptfl xrrwy givqsqepnmwe."
Llzqskm: zxg.cieddlg7hrwr.yfa
Xyasuw: qsbvz.ekunbje1yxor.bif
Xdugzgoh: xetddsnw.hwf/kcujlis8plkc
Tgacdsu: ewjdkdj.zrg/WmqhhignVO1Lutl