Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69644

Abenteuerliche Weihnachten mit Fissan Kids Felix

(lifePR) (Köln, ) Pünktlich zur Weihnachtszeit bringt Fissan Kids Felix ein Geschenkpäckchen für kleine und große Abenteurer in den Handel.

Die kleine Sophie und ihr Plüschhase Felix sind unzertrennlich - eigentlich. Denn Felix kommt seiner Besitzerin immer mal wieder abhanden, um von London bis New York, von Asien bis zum Nordpol aufregende Abenteuer zu erleben. Felix war schon fast überall - selbst den Weihnachtsmann, Nessi und Nofretete hat er schon besucht. Haarklein berichtet Felix seiner Freundin Sophie in Briefen von seinen Abenteuern.

Doch nicht nur die Bücher versprechen abenteuerlichen Spaß. Denn den erleben ab Oktober kleine und große Weltenbummler auch mit dem "Felix" Geschenkpäckchen von Fissan Kids.

Mit der tollen Kombination von Schaumbad und Shampoo & Dusche nehmen die Kids Kurs auf schaumige Badeabenteuer. Und mit dem original Felix Waschhandschuh aus samtweichem Frottée macht das Baden doppelt so viel Spaß.

- Fissan Kids Felix Schaumbad für tolle Schaumbubbles (400 ml)
- Fissan Kids Felix Shampoo & Dusche mit fruchtig-frischem Pfirsichduft (200 ml)
- Original Felix Frottée Waschhandschuh

Das abenteuerliche Geschenkpäckchen von Fissan Kids Felix ist ab Oktober 2008 in limitierter Auflage im Handel erhältlich. Der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis pro Päckchen beträgt ¤ 9,99 (in Österreich bei ¤ 10,99).

Zusätzliche Informationen zur Marke und zu den Produkten finden Sie unter www.fissankids.de bzw. www.fissankids.at.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage...

wdv-Gruppe präsentiert Augmented Reality auf dem "Königsteiner Neujahrskonzert"

, Freizeit & Hobby, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe präsentiert in Kooperation mit dem Verein "Terra Inkognita" aus Königstein verschiedene Augmented-Reality- Anwendungen im Vorprogramm...

Disclaimer