Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 151080

RUF verschenkt 5.000 x 50 Euro Taschengeld

Ab sofort gibt es einen Sonder-Rabatt auf alle Sommerreisen

(lifePR) (Bielefeld, ) RUF Jugendreisen fordert: Urlaub für alle! Damit ab sofort jeder in den Urlaub fahren kann, erhalten ab heute die ersten 5.000 Kunden einen Sonder-Taschengeld-Rabatt von 50 Euro auf jede Buchung.

Jetzt heißt es schnell sein, denn die Aktion läuft nur so lange, bis die 5.000 Buchungen abgeschlossen sind und die insgesamt 250.000 Euro vergeben sind. Dabei ist allein der Zeitpunkt der Bu-chung ausschlaggebend, und ein Rechtsanspruch auf den Rabatt besteht nicht. Die 50 Euro erhalten Kunden automatisch, die ab heute eine Sommerreise oder einen Sprachurlaub im Reisebüro oder direkt bei RUF buchen. Somit kostet beispielsweise eine achttägige Busreise nach Calella mit All-Inclusive-Vollverpflegung statt 339 nur noch 289 Euro.

RUF fordert nicht nur Urlaub für alle, sondern auch Qualität für alle. Der Reiseveranstalter wurde bereits mit dem Qualitätssiegel "Geprüfte Qualität" vom Reisenetz ausgezeichnet und erreichte im vergangenen Jahr den dritten Platz des deutschen Tourismus-Preises. Mit der Taschengeld-Rabatt-Aktion zeigt RUF Jugendrei-sen, dass Qualität bezahlbar ist.

ruf - ruf Reisen GmbH

RUF Jugendreisen ist Europas erfolgreichster Reiseveranstalter für betreute Jugendreisen. Mehr als 75.000 Kinder und Jugendli-che im Alter zwischen 8 und 21 Jahren buchen Jahr für Jahr bei RUF überwiegend Angebote mit Erlebnis-, Sport- und Kulturaktivi-täten. Auch im Programm: Winter-, und Fernreisen, Gruppen- und Abifahrten. Angesteuert werden 57 Destinationen in ganz Europa, den USA und Australien. Dazu zählen Clubanlagen, Camps sowie Hotels. Vor Ort werden die Jugendlichen, die in passenden Al-tersgruppen reisen, von rund 2.000 deutschsprachigen Reiselei-tern betreut. Am Firmensitz im westfälischen Bielefeld steuern mehr als 100 Mitarbeiter die Fahrten. RUF Jugendreisen ist eine Marke der Trend Touristik GmbH.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer