Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133755

Matze Knop live: Operation Testosteron

RTL II präsentiert

(lifePR) (Grünwald, ) .
- Das aktuelle Bühnenprogramm des Kult-Comedian erstmals komplett live im deutschen Fernsehen!
- Ausstrahlung: Montag, 04. Januar 2010, 22:15 Uhr

Ob Dieter Bohlen, Franz Beckenbauer oder Luca Toni - Matze Knops geniale Promi-Parodien lassen kein Auge trocken und sind längst Kult. Nun startet der wohl witzigste Lippstädter aller Zeiten mit seinem aktuellen Live-Programm "Operation Testosteron" voll durch. Und wenn es um richtig gute Unterhaltung geht, ist Deutschlands Fun-Sender natürlich mit von der Partie. RTL II zeigt exklusiv "Matze Knop live: Operation Testosteron" und verspricht grenzenlose Unterhaltung mit maximalem Fun-Faktor.

Was geht ab zwischen Flensburg und Rosenheim, Greifswald und Freiburg? In seinem aktuellen Live-Programm ist Matze Knop den Geheimnissen der Republik auf der Spur. Und eines steht dabei für ihn fest: "Das Leben ist kein Streichelzoo!" Matze Knop schlüpft in unterschiedliche Rollen, singt, tanzt und kann dabei einfach nicht den Mund halten. Gerne nimmt er menschliche Marotten aufs Korn: Ob beim Pärchen-Urlaub "auf Griechenland", beim ersten Kuss auf der Kellerparty mit rot-grün-gelber Lichtorgel und "Kuschelrock"-CD oder beim Fußballbundesliga-Nachmittag mit dem Mau-Mau-Club. Von Liebe, Sex und Schwangerschaft über Möbelhäuser, Internet und Topmodel bis hin zu Flirt-SMS, DSDS und Luca Toni - für einen Stand-up-Comedian wie Matze Knop liefert der Alltag die skurrilsten Geschichten, die er pointiert aufbereitet an sein Publikum weiterreicht..

Und natürlich dürfen Matze Knops meisterliche Parodien in keiner seiner Shows fehlen. Mit traumwandlerischer Sicherheit beherrscht er die Gestik, Mimik und Ausdrucksweise seiner real existierenden Vorbilder: Nicht nur Kaiser Franz und Dieter Bohlen, auch Niki Lauda, Luca Toni oder BVB-Trainer Jürgen Klopp imitiert er ganz dicht am Original. Aber auch die Kult-Figur Supa-Richie steht ihm nach wie vor gut.

Mit seinen Liveauftritten begeisterte Matze Knop schon weit über 250.000 Menschen. Seit dem Riesenerfolg als Kult-Kaiser in "Waldis WM-Club" ist er mit seinen witzigen Parodien auf allen großen TV-Kanälen zu sehen. Auch als Super-Bohlen begeisterte das Imitations-Talent auf bild.de. Zuletzt wandelte er in der RTL II-Show "Die neue Hitparade" treffsicher auf den Spuren von Dieter-Thomas Heck.

"Matze Knop live: Operation Testosteron", am Montag, 04. Januar 2010, um 22:15 Uhr bei RTL II

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer