Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 132270

Leser wählen Topeak dreimal auf Platz 1

(lifePR) (Urmitz, ) Die Tourenwerkzeuge und Minipumpen von Topeak liegen schon seit Jahren in der Gunst der Leser der Magazine Mountainbike und Roadbike. Unangefochten behaupteten die nützlichen Pannenhelfer bei der Leserwahl 2009 die Top-Position. Mit deutlichem Abstand von über 40 % distanzierten die begehrten Minitools auf Platz eins die Konkurrenz. Die Leser der Mountainbike schätzen die kleinen Werkzeuge vor allem für ihre Qualität und Innovation.
Auch in der Kategorie "Pumpen" kann Topeak mit Platz eins überzeugen. Die Leser vertrauen hier ebenso auf bewährte Qualität und maximale Leistung.
In der Kategorie "Rucksäcke" konnte Ergon seine Position aus dem letzten Jahr verteidigen. Der innovative Bike-Rucksack mit dem einzigartigen Tragesystem belegt einen phantastischen vierten Platz.

Einen ebenfalls starken Eindruck hat Topeak bei den Lesern des Magazins Roadbike hinterlassen. Zum dritten Mal hat das Rennradmagazin seine Leser befragt. In der Rubrik "Pumpen" konnte Topeak mit Platz zwei und in der Kategorie "Miniwerkzeuge" mit dem ersten Platz seine Position stärken.

Die Best-Brand Verleihung der Motor Presse Stuttgart war auch in diesem Jahr ein wichtiger Gradmesser für die Industrie. Die Befragung der Leser schafft einen jährlichen Vergleich gegenüber anderen Marken und ein objektives Meinungsbild der Endverbraucher. Insgesamt haben 17.000 Leser der Mountainbike und 13.000 Leser der Roadbike an der Leserwahl teilgenommen, die Ergebnisse geben damit ein repräsentatives Bild ab.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terminverschiebung für den Deutschen Motorrad Grand Prix

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Wie die FIM Fédération Internationale de Motocyclisme und die Dorna Sports, internationaler Rechteinhaber der Motorrad-Weltmeisterschaft heute...

Nikolaus-Charity-Aktion von TOP12.de und dem FCK

, Sport, Printmania GmbH

Für das Zweitligaspiel der Roten Teufel gegen Erzgebirge Aue am 10. Dezember 2016 stellt der Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern, TOP12.de,...

Starke Aufstellung in allen Disziplinen: BMW ordnet Einsatzgebiete seiner Teams neu

, Sport, BMW AG

BMW Motorsport geht mit einem veränderten Team- Aufgebot in die Saison 2017 und trägt damit der strategischen Neuausrichtung seiner Engagements...

Disclaimer