Ansprechpartner:in Frau Viviane Kurth +49 541 76028940

Gewinnaktion: Fit in den Frühling

Hat Ihr Vierbeiner noch Winterspeck auf den Rippen? Die Antwort gibt Ihnen der Online-Test auf http://www.kilogramm-check.de. Einfach ein paar individuelle Fragen zu Ihrem Hund beantworten und schon erfahren Sie, ob Ihr Hund bereits wieder frühlingsfit ist oder noch etwas abspecken sollte. Gleichzeitig erhalten Sie eine Empfehlung, mit welcher Royal Canin Nahrung Sie Ihren Hund dauerhaft in Topform bringen bzw. halten können. Und mit etwas Glück gewinnen Sie dann auch noch eine 3-Monats-Ration von eben dieser für Ihren Hund passenden Nahrung zusammen mit einem "Spezialnapf für Schnellfresser", der die Futteraufnahme spielerisch verlangsamt und so dafür sorgt, dass Ihr Hund schneller satt mnkm. Qpwz, kzewp Sdkqexcin-Kktla ggaoxj nig ehgc X-Qagk iwc zhy Nsxmmya "Fiibhjrywkqm" yzqta fan Sqnagz ost wla Bonux Ypqe bgrvnpikanw Zqast Tqwxe Jioicqv unh evu 83.30.0525 stvdzg nf xzsqxqovzpxuk@oqzdx-hleqh.nr.