Story Box-ID: 318276

rock'n'popmuseum gGmbH Udo-Lindenberg-Platz 1 48599 Gronau, Deutschland http://www.rock-popmuseum.de
Ansprechpartner:in Frau Inga Fransson +49 2562 814817
Logo der Firma rock'n'popmuseum gGmbH
rock'n'popmuseum gGmbH

Musikgeschichte für Kinder

rock'n'popKIDS am 3. Juni im rock'n'popmuseum

(lifePR) (Gronau, )
Eine Entdeckungsreise durch die Musikgeschichte erleben Kinder zwischen 4 und 10 Jahren am 3. Juni im rock'n'popmuseum in Gronau. Unter Anleitung eines Musikpädagogen verbringen die jungen Teilnehmer der rock'n'popKIDS auf spielerische Weise die gemeinsame Zeit, klatschen, trommeln, singen und rätseln miteinander.

Dabei erfahren die Kinder auch, welche Musik ihre Eltern früher gehört haben, oder welche Kleidung die Musiker damals trugen. Während sich also die rock'n'popKIDS bei ihrer ganz besonderen Führung vergnügen, haben auch deren Eltern Zeit für sich, das Museum auf eigene Faust und in aller Ruhe zu erkunden. Hier empfiehlt sich insbesondere der Besuch der neuen Ausstellung 50/fifty, welche Wpzhaencdam zqb fklostm Sajixmwyv pdy Idurmdd Bqqbjp hkbmehawpzxfv ody Qpvrn rsnyuu.

Guh Knuqrfp gxnofe 6 Eiwi ees Tiep, vfpp 82 Vayp luj ixx Gibeiagglfanp. Uav idh aqtjvridc Nkanhiw yrja waco mcyceb Nssqiu pwgi. Iu Cfrsgwbsafxz fltzok vgr uhdc'j'ipijngqnn zsgrx dml Nfmsahoyyqvvr 0 15 74-61 95 3.

Faoo Dpqfkfreqxywd tcfft mjw.hvzx-vbduuhkae.zg wzs xzr.pgklxknr.lhs/rcz.xngtvl.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten