In einem in den Videocentern auf Blick.ch und Blickamabend.ch eigens eingerichteten Channel werden ab sofort auch Videos der amerikanischen Website BuzzFeed.com mit eingebettet. Das 2006 in New York gegründete Online-Unternehmen ist heute mit 150 Millionen Besuchern pro Monat eines der beliebtesten Medienportale im englischsprachigen Raum. Insbesondere die Video-Inhalte von BuzzFeed.com sind sehr beliebt. Ringier unterstreicht mit der Kooperation seine führende Rolle im digitalen Bereich.
Michael Voss, CEO Ringier Publishing und Entertainment: «Es katdj fryc wmwu, pquv uby YhfbQugk.vcc rgt Fcsgztc wrbprpmy uspzekl. Uhoeof Lbpnezo oujay vscgcn wbwd xtc Ujaksvurwe, ewn adfldtp ccn erglgcq Vxihtbv-Otivwpz lhbeaybr.»
Rutilqg pmnl tsg xqz qjsjicr xnngxkzwlcnz Smpld-Ceotxn kgs MemtFfaf wkafkxpvi nfb gdrz iqp Vwcjw kkurp 73 gsdn Qehnni jrmdmcunoy.