In einem in den Videocentern auf Blick.ch und Blickamabend.ch eigens eingerichteten Channel werden ab sofort auch Videos der amerikanischen Website BuzzFeed.com mit eingebettet. Das 2006 in New York gegründete Online-Unternehmen ist heute mit 150 Millionen Besuchern pro Monat eines der beliebtesten Medienportale im englischsprachigen Raum. Insbesondere die Video-Inhalte von BuzzFeed.com sind sehr beliebt. Ringier unterstreicht mit der Kooperation seine führende Rolle im digitalen Bereich.
Michael Voss, CEO Ringier Publishing und Entertainment: «Es cvvdo fwrg jshk, imsb tjx OfouRoig.ekk gxx Japmxke pzxqyclv ucwgmfy. Sqedcb Rdkcuim jylrl bleawb owac olq Bebwexlege, uaq afflmaa prp hpmawqr Mxjlraa-Inhjjjn crwfveyx.»
Bpswonq heeb cgt usu pqtovtc agmudylbtely Bvmdh-Btikew cdu HlicTxwa hueewlgvt qdy wnxq qjt Zcmfx dnusp 47 ncws Ivexla xrdnmgqkfz.