Freitag, 02. Dezember 2016

Neue Arrangements bei Relais & Châteaux

Die Website www.relaischateaux.com bietet 17 neue Themen für Arrangements

(lifePR) (Berlin, ) Auf der Website der internationalen Hotel- und Restaurantvereinigung Relais & Châteaux
- www.relaischateaux.com - steht ab sofort eine neue Rubrik mit dem Titel "Ihre Arrangements" zur Verfügung. Übersichtlich in zwei Kategorien unterteilt, sind darin 17 Themen für die unterschiedlichsten Arrangements zusammengefasst. Die Themenschwerpunkte wurden gezielt für den anspruchsvollen Relais & Châteaux Gast ausgewählt, der Luxus vor allem über Sinnesempfindungen, Begegnungen und Emotionen definiert.

Die Kategorie "Allgemein" umfasst die Rubriken Romantik, Spa & Beauté, Kunst & Kultur, Kulinarik, Önologie, Sport, Esprit Golf, Familie, Hochzeit & Flitterwochen und Persönliche Favoriten. Unter "Besondere Anlässe" sind die Arrangements zu Weihnachten, Silvester, Ostern, Valentinstag, Muttertag, Vatertag sowie Feste & Feiern zusammengeführt.

Insgesamt beinhaltet die neue Rubrik 700 verschiedene Arrangements in dreißig Ländern, die bei Preisen ab 190 Euro pro Person beginnen.

Durch die Einbindung von Google Map können Internetnutzer schnell von einem Relais & Châteaux Haus zum nächsten navigieren und sich einen Überblick über das Reiseziel und die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung machen. Ein RSS-Feed informiert zudem in Echtzeit über die aktuellsten Arrangements entsprechend der Vorlieben und Wünsche der Gäste.

Die Website, die in deutscher, englischer, französischer und spanischer Sprache zur Verfügung steht, bietet die Möglichkeit, bequem und einfach Reservierungen in den derzeit 475 exklusiven Relais & Châteaux Mitgliedshäusern, überall auf der Welt, vorzunehmen.

Relais & Châteaux

Relais & Châteaux ist eine exklusive Kollektion von 475 führenden, von Charme geprägten Hotels und Spitzenrestaurants in mehr als 55 Ländern.

Die 1954 in Frankreich gegründete Vereinigung vermittelt eine ganz besondere Art de Vivre, indem sie weltweit herausragende Häuser zusammenführt, die sich durch ihre Einzigartigkeit auszeichnen.

Darüber hinaus ist Relais & Châteaux eine Familie von Hoteliers und Grands Chefs, geprägt von unterschiedlichsten Einflüssen, die die Passion und das persönliche Engagement verbindet, ihre Gäste Momente einer außergewöhnlichen Harmonie, ein unvergessliches Zelebrieren der Sinne erleben zu lassen.

Von den Weinbergen des Napa Valley bis zu den Stränden von Bali, von den Olivenhainen der Provence bis zu den Wildreservaten in Südafrika, Relais & Châteaux vereint die schönsten Reiseziele zur Entdeckung der Vielfalt von Regionen und Ländern.

Die Signatur von Relais & Châteaux verkörpert dieses Bestreben:"ÜBERALL AUF DER WELT, EINZIGARTIG AUF DER WELT."

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Oktopus Adventskalender : „ Nacharmen“ unmöglich !

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Kennt nicht jeder Jemanden, der zu ungeduldig ist, in der Adventszeit täglich nur ein Türchen seines Kalenders zu öffnen, und stattdessen immer...