Story Box-ID: 41605

REITER'S BURGENLAND RESORT Am Golfplatz 1 7431 Bad Tatzmannsdorf, Österreich http://www.reitersburgenlandresort.at
Ansprechpartner:in Frau Martina Kohler +49 89 54711821
Logo der Firma REITER'S BURGENLAND RESORT
REITER'S BURGENLAND RESORT

Wasserbüffel, Minipferdchen und mehr

Die Kinderwelt in Reiter’s Burgenland Resort in Bad Tatzmannsdorf

(lifePR) (Bad Tatzmannsdorf, )
In Frankreich gehen mit Michelin-Sternen ausgezeichnete Köche in die Schulen, um die jungen Franzosen auf den Geschmack frischer Zutaten und französischer Esskultur zu bringen. Ähnliche Gedanken leiteten auch die Gestaltung des neuen Kinderrestaurants im Avance Hotel in Reiter's Burgenland Resort. Statt die Kinder mit Dino-Pommes und Pluto-Schnitzel lieblos abzufüttern, werden vor ihren Augen in der eigens tiefer gelegten Schauküche frische Gerichte im Wok zubereitet. Für andere Geschmäcker stehen ein Pizzaofen und Buffets mit lauter gesunden Lieblingsgerichten im Kinderrestaurant bereit, das im hellen Asiastil gehalten ist.

Frei von den üblichen Versatzstücken ist auch die wie eine Lounge gestaltete Kinderbar, die als Treffpunkt und kommunikatives Zentrum von "Kasimirs Kidsworld" dient. Einer der Wasserbüffel des Streichelzoos fungiert hier als Namengeber und Maskottchen der Kinderwelt des Avance Hotels. Als Teil des Burgenland Resorts liegt die "Kidsworld" in völlig verkehrsfreier Umgebung. Wie die durchgehende Kinderbetreuung sind auch die Einrichtungen nach Alterstufen gestaffelt. So verfügt die Wasserwelt über drei Becken unterschiedlicher Wassertiefe, vom Babybecken bis zum Abenteuerbecken mit Rutsche für die Großen, während die bisherige Badelandschaft zur Ruhezone für die Erwachsenen umfunktioniert wurde. Büffel und Mini-Pferdchen zum Streicheln, Shetland Ponys zum Reiten, Kindergolf und Kindertennis ergänzen das Abenteuer- und Sportprogramm für Kinder.

Ganz auf die Bedürfnisse von Familien sind auch die kreativ gestalteten Zimmerkategorien ausgerichtet: Im "Familiennest", der "Familiensuite De Luxe" und der "Familiensuite De Luxe extra" finden von der jungen Familie mit Baby bis zur Großfamilie mit Oma und Enkelkindern alle Platz. Wohl einzigartig ist aber das "All inclusive"-Angebot: Die herausragende Gastronomie, alle Getränke, die Leistungen des Hauses als 4-Sterne-Wellness-Hotel sowie die Kinderbetreuung und vieles mehr sind in den Zimmerpreisen inkludiert. So kann eine Familie mit 2 Erwachsenen und 1 Kind bis 11 Jahren schon ab 1589,- Euro eine ganze Woche lang urlauben. So fein kann "All inclusive" sein!!

Informationen bei: Reiter s Burgenland Resort, Am Golfplatz 1-4, A-7431 Bad Tatzmannsdorf, Internet: http://www.reitersburgenlandresort.at/..., info@burgenlandresort.at, Telefon 0043-3353-8841607, Fax 0043-3353-8841138.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten