Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 62767

Pocketframes bringt TOPMODEL Mag auf’s Handy

Das TOPMODEL-Mag für die Hosentasche ist eine aktuelle Mobile-Kampagne, die auf die Interaktion des Users setzt und sich in allen digitalen Kanälen spiegelt

(lifePR) (Frankfurt am Main/Berlin, ) Zurzeit sucht neckermann.de ein Mannequin, das im nächsten Printkatalog die neuen Produkte präsentieren soll und dazu einen professionellen Modelvertrag erhält. Diese überaus erfolgreiche Model-Casting-Kampagne im Web (www.n-Lounge.de) hat Pocketframes, das sind die Spezialisten für Mobile Marketing der Kreativagentur für digitales Marketing Neue Digitale, zielgruppengerecht in den mobilen Kanal verlängert.

Die Kampagne, die noch bis Ende September läuft, setzt auf Mund-zu-Mund Propaganda sowie auf eine kostenlose Send-to-a-Friend Funktion, die im mobilen Portal integriert ist. Schließlich liebt die Zielgruppe Themen rund um Schönheit und Mode und tauscht sich darüber bereitwillig aus. Die Besonderheit: Das TOPMODEL-Mag für die Hosentasche ist Deutschlands erste mobile Kampagne im Versandhandelsumfeld, bei der der User selbst mitgestalten kann. Registrierte User können sich aktiv an der Diskussion zum aktuellen Thema der Woche beteiligen, können eigene Beiträge einbringen und die von anderen Usern mit Hilfe von Sternen bewerten. Auch die eingesendeten Bilder im Fotovoting-Bereich sind zu beurteilen. Neben Wochengewinnen winkt eine Reise zum neckermann.de Model-Casting Finale in Frankfurt sowie ein nagelneues Multimedia-Handy.

Die Kommunikation findet auf allen digitalen Kanälen statt, ist in die n-Lounge auf www.neckermann.de eingebunden und wird in der neckermann.de-Erlebniswelt im Internet angekündigt. Auch spezielle Email-Newsletter weisen auf das mobile Vergnügen hin. Zudem wir eine mobile Werbe-Kampagne auf die Aktion hinweisen. Damit werden Multiplikatoreffekte geschaffen, die zu hohen Traffic-Ergebnissen führen.

Pocketframes

Die NEUE DIGITALE-Unit Pocketframes (www.pocketframes.com) ist auf Mobile Marketing spezialisiert. Seit dem Jahr 2003 bietet Pocketframes individuelle Mobile-Lösungen für Kampagnen, Content & Applikationen sowie User Interface an. Die NEUE DIGITALE-Unit Pocketframes arbeitet für Marken wie neckermann.de, Audi, AOL, ebay, o2, GelbeSeiten, Werder Bremen und The Guide Company.

Razorfish GmbH

Neue Digitale (www.neue-digitale.de) ist eine Kreativagentur für digitales Marketing mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und einer Dependance in Berlin. Im Jahr 1998 gegründet, bietet Neue Digitale digitale Lösungen für integriertes Marketing. Der digitale Fullservice umfasst neben der strategischen Beratung auch die kreative Konzeption, technische Umsetzung, Online-Media, Analyse und Mobile Marketing.

Seit August 2006 gehört Neue Digitale dem größten US-amerikanischen Network für digitales Marketing Avenue A | Razorfish an. Auf der Kundenliste stehen Markenartikler wie adidas, Audi, Nintendo of Europe oder Olympus Europa. Seit Jahren zählt Neue Digitale zu den kreativsten Multimedia-Dienstleistern Deutschlands.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer