Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 64908

Relaunch folgt konsequenter Marktausrichtung

ralf buchholz healthcare communications – neuer Name, bewährtes Konzept

(lifePR) (Köln, ) - Seit 1999 berät Ralf Buchholz Unternehmen aus den Bereichen Healthcare-IT und Medizintechnik in Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die inhabergeführte Agentur bietet seit längerem ein vielfältiges und über die Public Relations im engeren Sinn hinaus gehendes integriertes Dienstleistungsangebot der Unternehmens- und Produktkommunikation. Die Neufirmierung stellt somit einen logischen Schritt in eigener Sache dar und wird von einem Internet-Relaunch flankiert.

Marktkenntnis, umfassende Erfahrung mit Kommunikationsmitteln und -wegen, persönlicher Kontakt und Full Service aus einer Hand sieht Ralf Buchholz als die besonderen Stärken seiner Agentur. In jeder Maßnahme stecke langjährige Erfahrung mit den Spezifiken der Branche. Dabei ermöglichten der direkte Draht zum Kunden, die etablierten Wege zu den Medien und vor allem die Konzentration auf eine Branche eine hohe Effizienz, während die Effektivität der lösungsorientierten Konzeptionen einem Netzwerk ausgewählter Spezialisten zu verdanken sei. Ralf Buchholz arbeitet nach dem Motto 'win-win-win': kontinuierliche Zusammenarbeit müsse sich für alle Beteiligten - die betreuten Unternehmen, deren Kunden und die Medien - als gleichermaßen vorteilhaft erweisen, Kommunikation ist für ihn 'Beziehungsarbeit im besten Sinn'. "Vertrauen und Vertraulichkeit", so Buchholz, "stellen die Grundlage meiner Arbeit dar. Ohne offenen Dialog ist keine strategische Planung möglich, weshalb wir Vertraulichkeit überaus ernst nehmen." Gewährleisten kann er diesen Anspruch, weil er seine Kunden persönlich betreut.

Wer diese Kunden sind und welche Projekte ralf buchholz healthcare communications in ihrem Auftrag realisieren, zeigt die Agentur im Internet: www.ralfbuchholz-hc.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Forum Marketing der Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Eine Region – viele Geschichten: Mit der Mitmachkampagne „Platz für…“ erzählen Menschen aus der Metropolregion Nürnberg ihre Geschichte. Denn...

Quantensprung für Home Video Entertainment-Systeme: Tele Columbus stellt mit advanceTV das Fernsehen der Zukunft vor

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. Multiscreen-fähige LiveTV- und VoD-Plattform mit einheitlicher, intuitiver Benutzeroberfläche Premium-EPG mit Inhaltesuche über sämtliche...

Dringender Bedarf an zusätzlichen Hotelkapazitäten: Hotelgutachten für die Stadt Karlsruhe vorgestellt

, Medien & Kommunikation, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Bis zum Jahr 2030 werden in Karlsruhe rund 1.800 neue Hotelbetten benötigt. Dies ergibt das neue Hotelgutachten für die Stadt Karlsruhe, das...

Disclaimer