Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 341332

Aus Wanilla wird BerryAvenue - Celebrity-Shopping-Club benennt sich um

BerryAvenue (www.berryavenue.de): Neuer Name soll Charakter des Shoppingclubs hervorheben

(lifePR) (Berlin, ) Der erste deutsche Online-Shopping-Club, bei dem bekannte Experten und bald auch Prominente als Shopping-Ratgeber ihre Lieblingsprodukte vorstellen, ändert seinen Namen von ''Wanilla'' in ''BerryAvenue'' (www.berryavenue.de).

Diverse Fokusgruppen haben die Gründer-Brüder Edward und Jaroslaw Postnikov zu diesem Entschluss bewogen. ''Der neue Name 'BerryAvenue' spiegelt das Gefühl wider, als Kunde in einer exklusiven Einkaufsmeile bummeln zu können, während man einen Blick in die Boutiquen der bekanntesten Experten und Prominenten Deutschlands werfen kann'' fasst BerryAvenue CEO Edward Postnikov zusammen. Sein Bruder und COO Jaroslaw Postnikov fügt hinzu: ''Inspiriert von der '5th Avenue' in New York City, einer der bekanntesten Straßen der Welt, sowie der '7th Avenue', die auch als 'Fashion Avenue' bekannt ist, wollen wir mit 'BerryAvenue' für Qualität und Lebensfreude stehen und unseren Kunden ein individualisiertes, emotionales Shopping-Erlebnis bieten.''

Viva-Gründer und BerryAvenue-Investor Michael Oplesch kommentiert den neuen Namen: ''Wenn ich 'BerryAvenue' höre oder lese, habe ich sofort kräftige, warme Farben, den Duft eines guten Weines und eine exklusive, angenehme Atmosphäre im Kopf. Der perfekte Name für das, was der Shopping-Club transportiert - Ein sattes, entspanntes Einkaufserlebnis.''

Mehr über das Shoppingkonzept von BerryAvenue und die Funktionsweise erfahren Sie hier.

BerryAvenue (www.berryavenue.de) ist der erste deutsche Shopping-Club, bei dem Experten und bald auch Prominente als Shopping-Ratgeber fungieren. Die Mitgliedschaft bei BerryAvenue ist kostenlos und unverbindlich. Der Shopping-Club bietet seinen Mitgliedern ein einzigartiges Online-Shopping-Erlebnis, das auf Inspirationen und authentischen Empfehlungen prominenter Lifestyle-Vorbilder und Experten beruht. Die Produkte werden ausschließlich von renommierten Kuratoren (Experten, Prominenten, und Trendsettern) ausgewählt, mit denen die Shopping-begeisterte Community in Kontakt treten kann. Auf diese Weise können Mitglieder auf BerryAvenue.de Produkte entdecken und kaufen, die zu ihnen passen. Das Unternehmen wurde im März 2012 von den Brüdern Edward und Jaroslaw Postnikov gegründet und wird u.a. von den erfahrenen Internet-Unternehmern Michael Brehm, Stefan Glänzer, Fabian und Ferry Heilemann, Clemens Riedl, Heissam Hartmann, Thomas Baum, Oskar Hartmann, Christian Vollmann, Felix Haas und den Amiando Gründern, sowie Konstantin Sixt und Michael Oplesch unterstützt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Lieber nicht: Bunte Smartphones!

, Fashion & Style, Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie e.V. (VdL)

Bei der Farbe des Smartphones ist die Mehrheit der Deutschen eher konservativ. Wenn es um die Lieblingsfarbe der Gehäuse mobiler Telefone geht,...

Geschenkidee für Puristen: Filz-Trage- und Aufbewahrungsboxen von greybax

, Fashion & Style, Cleven Projekt GmbH

Wer weiß, hätte es die ebenso formschönen wie praktischen Filz-Trageboxen- und Aufbewahrungsbehältn­isse schon früher gegeben, ob nicht Nikolaus...

Es ist an der Zeit, etwas zu verändern!

, Fashion & Style, Question de style

Die erste limitierte „automatically slow“ ist bereits ausverkauft! Nun erweitert slow watches die Automatik-Uhr Kollektion mit neuen Styles....

Disclaimer