Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130525

PR-Agentur PR4YOU erweitert Angebot um TV-Sponsoring

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU setzt ihre Kunden ab sofort auch mit TV-Sponsoring in Szene

(lifePR) (Berlin, ) Das Fernsehen gehört zu den meistgenutzten tagesaktuellen Medien. "Wir platzieren unsere Kunden ab sofort auch im Rahmen von TV-Sendungen und nutzen so die drei wesentlichen Vorteile des Mediums Fernsehen: die große Kontaktzahl, die hohe Emotionalität und Aktualität", erläutert Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der Berliner PR-Agentur PR4YOU.

"Die Sonderwerbeform des TV-Sponsorings eignet sich hervorragend dazu, die Markenbekanntheit des Sponsors durch überdurchschnittlich hohe Reichweiten weiter auszubauen. Dabei setzen wir auf das Programm-Sponsoring, Trailer-Sponsoring, Titel-Sponsoring oder auf das individuelle Rubriken-Sponsoring. Bei der Markenbotschaft bringen wir die Informationen auf den Punkt und laden diese emotional auf. Durch TV-Kooperationen ist es uns auch möglich, Gewinnspiele zu integrieren. Damit informieren wir die Zuschauer nicht nur über die Produkte unserer Kunden, sondern animieren diese auch zu einer Handlung."

Zahlreiche Kunden der PR-Agentur PR4YOU werden zukünftig mittels TV-Sponsoring auf sich aufmerksam machen. "Die Nachfrage nach dieser Sonderwerbeform der TV-Werbung nahm stetig zu, so dass wir unseren Kunden nun einen weiteren Service bieten können. Sie erhalten alles aus einer Hand: Von der Beratung, über die Produktion der Trailer, bis hin zur Mediaschaltung. Selbstverständlich nutzen wir dabei auch die crossmedialen Möglichkeiten und binden den Sponsor auf der Website des TV-Senders ein. Das steigert letztlich nicht nur die Besucherzahl der Website des Sponsors, sondern bringt ihm auch neue Kunden.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter www.pr4you.de abrufbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer