Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 548044

Popp Feinkost setzt Markenkampagne fort

(lifePR) (Kaltenkirchen, ) Im Rahmen seiner im Frühjahr 2014 gestarteten Markenkampagne ist Popp Feinkost einer der Sponsoren des Pringles Kitesurf World Cups, der vom 21. bis 30. August in St. Peter-Ording stattfindet. Highlight: Der Hersteller will dort mit dem größten Abendbrot den Guinness-Weltrekord brechen.

Popp Feinkost setzt seine im letzten Jahr gestartete cross-mediale Markenkampagne fort. Kernbotschaft ist: "Das Beste kommt abends auf den Tisch". Damit unterstreicht der selbsternannte "Förderer des Abendbrots" seinen Anspruch, Menschen wieder an einen Tisch zu bringen, genauer gesagt an den Abendbrottisch. Kommuniziert werden die Kernaussagen mit zwei kreativen wie unterhaltsamen TV-Spots, auf einer relaunchten Homepage mit vielen Hintergrundinformationen und Produkt-News im modernen Magazin-Blog-Stil. Eine Facebook-Seite liefert dazu aktuelle Gewinnspiele und einen flotten Erzählstil im besten Infotainment.

Popp Feinkost ist jetzt zudem ein offizieller Sponsor des Pringles Kitesurf World Cups, der vom 21. bis 30. August in St. Peter-Ording ausgetragen wird. Während die internationale Kitesurf-Elite auf dem weltgrößten Event dieser Art um Weltmeistertitel kämpft, können Funsport-Fans ein Non-stop-Entertainment-Programm genießen. "Durch das Sponsoring dieses hochkarätigen Wettbewerbs begeistern wir jüngere Zielgruppen für unsere besondere Abendbrotkultur", sagt Alexander Schmolling, Marketingleiter bei Popp. "Die Aktion ist daher ein wichtiger Baustein unserer Marketingstrategie."

Ein Highlight dort wird der Versuch des Herstellers sein, mit dem "Größten Abendbrot der Welt" den Guinness-Weltrekord zu brechen. Derzeit liegt der Rekord bei 120 Metern. Stattfinden wird der Rekordversuch am 25. August gemeinsam mit rund 400 Gästen vor der atemberaubenden Kulisse des größten Sandstrandes Europas. Der Tisch wird üppig gedeckt sein, natürlich vor allem mit vielen Leckereien der Marke Popp. Das Ereignis wird während des World Cups beworben, u.a. mit Flyern, einem "Pop-up"-Store mit Popp-Spezialitäten, über das Kitesurf-Eventradio sowie einer Vielzahl weiterer Maßnahmen. Trailer zur Veranstaltung, bei denen es einen Familienurlaub zu gewinnen gibt, werden außerdem in SAT1 geschaltet. www.popp-feinkost.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

GreenLive Kalkar: Ein Stück Niederrhein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Kaum ist die Fachmesse GreenLive 2016 vorüber, dürfen sich die Organisatoren des Messe- und Kongresszentrums Kalkar bereits über zahlreiche Buchungen...

Erlebnisberg Kappe in Winterberg relauncht Gutscheinshop

, Freizeit & Hobby, FIRMEDIA® - Webservices

Die Grundidee der Gutscheinwelt Erlebnisberg Kappe liegt darin Kunden die Möglichkeit zu bieten, Gutscheine über verschiedene Leistungen wie...

Weihnachtszeit in Bad Berneck

, Freizeit & Hobby, Stadt Bad Berneck

Kennen Sie und Ihre Kinder eigentlich die Weihnachtsgeschichte noch? Eine Antwort auf mögliche Lücken finden Sie in diesem Jahr bei der Weihnachtsstraße...

Disclaimer