Montag, 16. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65113

Andreas Engelhardt zum Head of Asset Management bei Pirelli RE in Deutschland bestellt

(lifePR) (Breuberg, ) Andreas Engelhardt, 43, übernimmt die Leitung des Asset Management Residential bei Pirelli RE in Deutschland.

Engelhardt war bislang für den Bereich Property Management verantwortlich und folgt als Head of Asset Management Residential auf Martin Görge.

Andreas Engelhardt verfügt als Immobilienexperte über langjährige Erfahrungen im Bereich Asset Management. In seiner neuen Funktion berichtet er in Deutschland an Wolfgang Weinschrod, Vorsitzender der Geschäftsführung der Pirelli & C. Real Estate Deutschland GmbH, auf internationaler Ebene an Paolo Bottelli, Managing Director des Residential Asset Management und Services bei Pirelli & C. Real Estate.

Der an den Universitäten Hannover und Dublin ausgebildete Diplom-Ökonom für Wirtschaftswissenschaften begann seine berufliche Karriere als Bankkaufmann bei der GE Money Bank. Sein umfangreiches Fachwissen hat sich Engelhardt während seiner weiteren beruflichen Laufbahn bei den Immobiliengesellschaften NILEG Norddeutsche Immobiliengesellschaft mbH und Deka Immobilien Investment GmbH erworben.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

500 Euro für ein Kita-Fest

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Reutlingen

Der Wettbewerb der Handwerkskammer Reutlingen „Hand in Hand durch unseren Ort“ lädt Kita-Kinder im Alter zwischen 3 und 6 Jahren zusammen mit...

Prozesssicherheit heute

, Bildung & Karriere, TÜV SÜD AG

„Prozesssicherheit heute“ lautet der Titel eines neuen Kolloquiums von TÜV SÜD Chemie Service und TÜV SÜD Schweiz. Die halbtägige Veranstaltung...

Handwerkskammer Reutlingen: Weniger Lehrstellen im Handwerk besetzt

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Reutlingen

Im vergangenen Jahr haben 2.077 Frauen und Männer eine Ausbildung im Handwerk begonnen. Die Bilanz der Handwerkskammer Reutlingen zum 31. Dezember...

Disclaimer