Story Box-ID: 37913

Park Inn Hamburg Nord Oldesloer Straße 166 22457 Hamburg, Deutschland http://www.park-inn-hamburg.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma Park Inn Hamburg Nord
Park Inn Hamburg Nord

Hotel agierte als Sponsor und offizielles Teamhotel der „Hamburg Ladies Open 2008“

(lifePR) (Hamburg, )
.
- 30 Spielerinnen gastierten für eine Woche im neuen Vier-Sterne-Hotel
- Separate "Pasta-Menüs" sorgten für eine optimale Ernährung der Sportlerinnen

Das neu eröffnete Park Inn Hamburg Nord war offizielles Teamhotel der "Hamburg Ladies Open 2008" und gleichzeitig Sponsor des mit 25.000 US-Dollar dotierten Damentennis-Turniers. Rund 30 Sportlerinnen aus aller Welt gastierten - nebst Betreuern und Begleitern - für eine Woche in dem Vier-Sterne-Hotel in der Oldesloer-Strasse. Ein eigener Shuttle-Service sorgte für den reibungslosen Transfer der Spielerinnen zur Tennishalle von Aspira. Hoteldirektor Thomas Wirth ist erfreut, als "Marktdebütant" der Marke Park Inn in der Hansestadt den Zuschlag zur Beherbergung der internationalen Spielerinnen erhalten zu haben: "Diese Entscheidung zeichnet unser neues Produkt aus und bestärkt uns, das gewählte Konzept weiter fortzusetzen", so Wirth. Den besonderen Wünschen und Anforderungen der Sportlerinnen entsprechend hatte Küchenchef Jörg Poledniok seine regional-internationale Menü-Auswahl um eine separate "Pasta-Karte" mit kohlehydratreicher Kost erweitert. "Wir möchten, dass sich neben den vielen Geschäftsreisenden ebenso Sportler im Park Inn Hamburg rundum wohl fühlen und auch seitens der Ernährung optimal versorgt sind - daher bieten wir ihnen unter anderem eine spezielle Sportler-Kost an", erklärt Wirth. "Die Woche ist völlig reibungslos verlaufen und auch unsere Pasta-Spezialitäten sind bei den Tennis-Profis ausgesprochen gut angekommen", resümiert er.

Park Inn Hamburg Nord: Business- und Tagungshotel im Norden der Stadt Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten und einem Markenwechsel (ehemals Novotel) ist mit dem Park Inn Hamburg Nord ein völlig neues Hotel entstanden. Konzipiert als modernes Business-Hotel der Vier-Sterne-Klasse verfügt es auf vier Etagen über 122 Zimmer - davon 19 Business friendly-, 15 Family- und zwei behindertengerechte Zimmer. Es ist sowohl auf Geschäfts- als auch Privatreisende ausgerichtet. Ein technisch bestens ausgestatteter Tagungsbereich für bis zu 300 Personen, ein Restaurant mit regionaler und internationaler Küche, eine Bar sowie eine große Sonnenterrasse mit Außenpool gehören zu den weiteren Einrichtungen des neuen Hotels. Gästen stehen direkt vor dem Haus 160 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Das Park Inn Hamburg Nord liegt verkehrsgünstig direkt an der A7 (Ausfahrt Schnelsen Nord), zehn Kilometer von der Innenstadt und fünf Auto-Minuten vom Flughafen entfernt.

Park Inn Hamburg Nord

Park Inn ist eine junge, schnell wachsende, internationale Hotelmarke im mittleren Marktsegment - effizient und innovativ. Die Häuser unterliegen einem lokalen Management, befinden sich in zentraler Citylage, verfügen über eine eigene Gastronomie und sind damit optimaler Gastgeber für Business- und Privatreisende. Park Inn bietet innerhalb seiner Kategorie Qualität und Service zu erschwinglichen Preisen. Zu Park Inn gehören derzeit über 117 Hotels mit mehr als 20.000 Zimmern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. In Deutschland ist die Hotelmarke mit aktuell 19 Häusern vertreten - wichtigster Partner ist die Event Hotel Gruppe, die 16 deutsche Park Inn Hotels betreibt. Weitere Informationen unter www.parkinn.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten