Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61665

Ich war zu dünn, um Operndiva zu werden“. Topmodel Nadja Auermann schlüpft in die Rolle großer Opernfiguren. PARK AVENUE zeigt die Fotostrecke von André Rival

(lifePR) (Hamburg, ) Für die Deutsche Oper Berlin ließ sich Topmodel Nadja Auermann in den größten Opernrollen inszenieren: Ein Werbe-Coup mit dem Ziel, die Oper einem breiteren Publikum zu öffnen. In seiner am 20. August erscheinenden Ausgabe zeigt das Personality Magazin PARK AVENUE erstmals die gesamte Fotostrecke von Fotograf André Rival.

"Ich habe jetzt dankenswerterweise lebenslänglich freien Eintritt in der Deutschen Oper", freut sich Auermann im Interview mit PARK AVENUE - bisher ginge sie "zu selten" in die Oper. Dabei war ihre Großmutter eine Opernsängerin, sie selbst Schülerpraktikantin an der Deutschen Oper - "ich strickte die Stulpen". Intendantin Kirsten Harms sieht in der Inszenierung der Bilder einen wiederentdeckten Mut der Oper zur Schönheit. Ob Nadja Auermann Schönheit als solche weiterempfehlen kann? "Ja selbstverständlich! Sie ist eine Ahnung vom Göttlichen".

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neue Führungsstruktur bei VBM

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Im Laufe des 125-jährigen Jubiläums von Vogel Business Media (VBM), das den Erfolg des traditionsreichen Unternehmens nach innen und außen sichtbar...

Fernsehen der neuen Dimension: Tele Columbus und primacom starten advanceTV Entertainment-Plattform

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

Hochwertige, 4K-fähige advanceTV Box mit 4 Tunern Live TV und Video-on-Demand aus einem Guss Multiscreen-Wiedergabe auf mobilen Endgeräten Premium-EPG...

Filiale in Niedernhausen schließt zum 17. März

, Medien & Kommunikation, Taunus Sparkasse

Vergangenes Jahr hat die Gemeinde Niedernhausen Pläne auf den Weg gebracht, das gesamte Gelände, auf dem das Gebäude der Taunus Sparkasse steht,...

Disclaimer