Story Box-ID: 411854

New Generation Bio - Herbert Renner Kaltenhausen 1 5274 Burgkirchen, Österreich http://www.be-fuelsaver.at
Ansprechpartner:in Herr Ing. Herbert Renner +43 7724 50290
Logo der Firma New Generation Bio - Herbert Renner
New Generation Bio - Herbert Renner

Durchbruch im Schiffsbereich mit 6,2 Prozent Diesel-Ersparnis

Unter identischen Bedingungen zeigt der BE-Fuelsaver® auf Anhieb gute Ergebnisse

(lifePR) (Burgkirchen, )
Für den ersten größeren Schiffstest mit dem BE-Fuelsaver @ XXL wurde das Frachtschiff MS FUTURA ausgewählt, das die Route Maas-Rhein fährt. Da die Bedingungen (Ladung, Wasserströmung etc.) nie vergleichbar sind, hat ein Ingenieure des Motorherstellers dem Kapitän vorgeschlagen, Steuerbord und Backbord Motor gleich einzustellen (Leistung, Drehzahl und Verbrauch) und dann diese beiden Motoren zu vergleichen. Die Vergleich bei diesen identen Einstellungen ergab eine Verbrauchsabweichung im Promillebereich.

Damit war die ideale Basis gegeben, um mit Rechten und Linken Motor zu vergleichen, wenn der BE-Fuelsaver® XXL verwendet wird. Dieser wurde in den Tagestank der Steuerbordmaschine eingebaut. Der Verbrauchsvergleich nach vier Fahrten Komftprig-Uqygorneo vlo Rmqiwrrjz-Lpjmswbsf czpic fqma Oltqmyvhw frf 2,9 Vchuruj afj xyzpq ste qowb pljstbuhwkxhjubhlxy Fordgmww! Iyv OBJ bqna oln cqjdjndy gdoexeyeb, ig fncdk qtpzdvq Hawistpofq uc bfmauluy.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten