Montag, 16. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 548909

NEW BALANCE: 880 V5

(lifePR) (Berlin, ) Beim aktuellen Laufschuhtest der Stiftung Warentest in der Kategorie Neutralschuhe belegt New Balance einen herausragenden 2. Platz. Der hierbei getestete 880 V4 punktet besonders mit seiner ausgeprägten Stoßdämpfung.

Zum großen Vergnügen aller Läufer erscheint nun bereits der weiterentwickelte 880 V5. Das Modell ist für alle Distanzen geeignet und dient als besonders zuverlässiger und langlebiger Begleiter.

Das überaus leichte und flexible FantomFit Obermaterial sorgt für die optimale Passform im Mittelfuß und ermöglicht so die bestmögliche Abstoßkraft bei jedem Schritt.

Die asymmetrische Konstruktion der Fersenkappe bewirkt einen verbesserten Halt im Schuh und sorgt dabei für eine sichere Einleitung der Abrollbewegung. Die komfortable Zwischensohle umschließt den Fuß, sodass die Läufer eine stärkere Energierückführung und eine höhere Dämpfung wahrnehmen.

Funktionen:
T-BEAM™, Neopren Zunge, ABZORB®, asymmetrische Fersenkappe, FantomFit

Gewicht:
Herren 311 Gramm, Damen 263 Gramm

Leisten:
PL-12 (12 mm Sprengung)

Preis:
130 €

New Balance Germany Inc.

New Balance, mit Hauptsitz in Boston, MA, ist ein führender Hersteller von innovativen Sportschuhen in verschiedenen Weiten sowie von Sportkleidung für Frauen, Männer und Kinder. New Balance beschäftigt weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter, und vertreibt Produkte in 120 Ländern auf allen Kontinenten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.newbalance.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sporttrainer müssen Sozialabgaben leisten

, Sport, ARAG SE

Wer nicht über seine eigene Arbeitszeit bestimmen kann, geht laut Definition des Sozialgesetzbuches Teil IV einer abhängigen Beschäftigung nach....

BMW M4 GT4 meistert ersten Härtetest - Sorg Rennsport feiert doppelten Klassensieg bei den 24h Dubai

, Sport, BMW AG

Kundensport: BMW M4 GT4 spult in Dubai knapp 3.000 Testkilometer unter Rennbedingungen ab. 24h Dubai: Volle BMW Power mit elf Rennwagen beim...

HC Erlangen ist Mannschaft des Jahres 2016 in Erlangen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen spielte noch am Samstagnachmittag unentschieden beim Testspiel in Bietigheim und wurde dann am Abend beim "Ball des Erlanger...

Disclaimer