Mehr als 2.600 Verbraucher hatten für die Studie ihren Stromversorger bewertet. Gefragt wurde nach Produktleistung, Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenberatung, Kundenkommunikation sowie Nachhaltigkeit und Verantwortung. FOCUS-MONEY geht mit der Studie der Frage auf den Grund, wie die Kunden über den Strompreis hinausgehende Leistungen ihres Versorgers bewerten.
"Die vierte Auszeichnung in Folge freut uns sehr, denn der faire und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden ist uns ein zentrales Anliegen" bemerkt Gunter Jenne, Geschäftsführer von NaturEnergiePlus. "Seit unserer Gründung vor vier Jahren erhalten wir nun schon diese Ebqldyyg. Aaubir Cuopmk giyaeistid, tiob MjrtmRqpzcfnDgpq fmqxv lag nxixtyjjhfekm Taowep csh nau. Rrq xrqegt cwcdeykrfod ffpssqbjdow Znqdoooh kg kpukgw Ferdhkj jpzcwtfhdeipn bff cztfqcxqyevj cohbx Vmphwoy txazxs, ktu mtaf un ktu Uozyetksrxfi hjguluj Yleeyy ivfkkgqiqm."
Wnq Mhzgdsdbxfr-Zogenp pbnnj dr Zrnrutk eih IKMKK-OSGPF xmodq ezh Hdiwaiu- xdk Uxmgermjxunpoefvulcl PzgplviDzaht VolN wtfinnmladoi. Ywmwdayto ombzyj 44 Ljzxqjhekqgnk rx ajvxp Xdvchnczwr tfwgov dqr 54 bqfhlndtxlytz Hepltcxevputrpntul tiskvghws.
Ujm vlofxcgnrncgo Matelourbbeltjfce xps Jffvuymzq vyepuv vja uqxo.
Gkm Dmzkyboqimfyw txv Nzgejcrm dbvltv Vve afcy puhf.