Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 135801

"Theatre of War 2: Africa 1943" mit hochwertigem Extra

Peter Games veröffentlicht die deutsche Version des PC-Taktik-Highlights zusammen mit interaktivem Strategy-Guide am 11. Dezember

(lifePR) (München, ) Peter Games wird am 11. Dezember 2009 den packenden Echtzeit-Taktik-Titel "Theatre of War 2: Africa 1943" zusammen mit interaktivem Strategy- Guide für PC veröffentlichen. Neben einer komplett deutschen Version freuen sich PCSpieler zusätzlich auf ein hochwertiges Nachschlagewerk mit exklusiven Inhalten. Der interaktive Strategy-Guide liefert Informationen über die historischen Fakten und Schlüsselfiguren, stellt missionsspezifische Lösungswege zur Verfügung und rundet auf diese Weise das Echtzeit-Taktik-Highlight gekonnt ab.

"Theatre of War 2: Africa 1943" bietet drei Kampagnen mit insgesamt 15 fordernden Missionen. Für ein besonderes Spielerlebnis sorgt eine Vielzahl historischer Schlachten wie die von Sidi Bou Zid, Sbeitla oder Tebessa. Der interaktive Strategy-Guide thematisiert alle Missionen und bietet fundierte Hilfestellung in den Bereichen Führungszug, Geländebewegung, Panzerabwehr oder Verteidigungsstellung. Vor allem Spieler mit weniger Erfahrung im Echtzeit-Taktik-Genre werden von den zahlreichen Tipps und Tricks profitieren, um im erbarmungslosen Szenario des Zweiten Weltkriegs bestehen zu können.

Das kommende Genre-Highlight setzt auf ein rundum authentisches Kriegsszenario und besticht durch hochspannende Schlachten, extrem realistische Waffeneffekte und Fahrzeugmodelle. In "Theatre of War 2: Africa 1943" hat der Spieler die Wahl: Entweder führt er Erwin Rommels Afrikakorps in seinem letzten groß angelegten Feldzug oder er befehligt die britischen und amerikanischen Armeen bei dem Versuch, die Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg ein für alle Mal aus Afrika zu vertreiben.

Die deutsche Version des PC-Taktik-Titels "Theatre of War 2: Africa 1943" ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und erscheint am 11. Dezember 2009 zu einem Verkaufspreis von 39,99 Euro.

Morphicon Limited

Die junge Marke Peter Games steht für die Titel des aufstrebenden Spiele-Publishers Morphicon Limited. Dazu gehören die Nummer-1-Charterfolge Armed Assault und ARMA 2 sowie die PCSegelsimulation Virtual Skipper 5.

Mit dem jungen, urbanen Lifestyle-Label Peter Games verfolgt Morphicon eine "Next Level"-Strategie: Jeder Erfolg ist Inspiration für die nächste Herausforderung. Unter dem Label Peter Games erscheinen Spiele für PC - und künftig auch für Konsolen und Handhelds. Zudem wird Morphicon mit Peter Games die digitale Distribution seiner Spiele forcieren. Wurden Spiele zu Beginn vorwiegend im deutschsprachigen Raum vertrieben, so hat Morphicon Anfang 2007 erstmals für mehrere Titel die weltweiten Vermarktungsrechte erworben. Dank der engen Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Entwicklern konnte Morphicon seine Marktposition weiter verbessern.

Morphicon Limited wurde Anfang 2004 in Reading Berks, England, gegründet und etablierte Ende 2004 eine deutsche Niederlassung in München. Mit der Tochter workroom ist Morphicon zudem auf den Gebieten Spiele-Konzeption, -Entwicklung und -Lokalisierung aktiv.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

auvisio Bluetooth-Soundbar MSX-440 mit 3D-Sound-Effekt, 80 Watt

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH

3D-Sound, der Sie ganz umgibt: egal wo man sitzt! Dafür sorgen in dieser Soundbar von auvisio gleich 8 Lautsprecher und die intelligente Sound-Steuerung. Für...

Servicestudie: Online-Shops Universalversender 2016

, Unterhaltung & Technik, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Die Kaufhäuser in den Stadtzentren sind nicht immer so gut besucht wie in der Vorweihnachtszeit – ein Grund: die starke Konkurrenz im Internet....

Unschlagbare DVD-Schnäppchen bei NORMA! 4-Filme-Collections für nur 4,99€!

, Unterhaltung & Technik, SchröderMedia

Seit Montag 5.Dezember läuft bei NORMA eine unschlagbar günstige Preis-Aktion mit vielen DVDs. Hierbei werden Spielfilm-Collections inkl. 3 und...

Disclaimer