Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69650

Seminar: Professionell Telefonieren

(lifePR) (Passau, ) Jedes Telefonat ist die Visitenkarte eines Unternehmens, sowohl bei wohlwollenden Kunden, als auch bei schwierigen Kunden: Denn über das Telefon repräsentieren die Mitarbeiter Ihre Firma. Durch intelligente Telefonarbeit kann man einen entscheiden-den Beitrag zur Kundenbindung leisten. In einem Seminar am 12. November von 09.00 bis 15.45 Uhr kann man erfahren, worauf es dabei ankommt: Wie man sich richtig meldet, einen positiven Eindruck vermittelt, wie man sich auf unterschiedliche, schwierige Kunden einstellen und mit diesen optimal umgehen kann. Themen sind u. a. Positive Sprache und Rhetorik am Telefon, Negative Mitteilungen positiv vermitteln, Sprach- und Sprechtechniken zur Steigerung der persönlichen Wirkung, Einwände schlagfertig behandeln, den Anrufer durch Freundlichkeit und Anerkennung beruhigen und überzeugen und, und, und. Das Seminar findet im Multi Media Trainingscenter in Passau statt.

Informationen und Anmeldungen sind möglich unter der Telefonnummer 0851 720360 oder im Internet unter www.mmtc.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Technische Hochschule Wildau und IHP - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik Frankfurt (Oder) feiern zehnjährige Kooperation

, Bildung & Karriere, Technische Hochschule Wildau [FH]

Das IHP – Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik in Frankfurt (Oder) begrüßt am 26. Januar 2017 Dr. Martina Münch, Ministerin für Wissenschaft,...

Abschied nach einem langen Weg

, Bildung & Karriere, Fachhochschule Lübeck

Rund 200 Gäste aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur aus dem gesamten Bundesgebiet waren Zeugen, als die Dekanin des ‚Chinesisch Deutschen...

Vom Trend zum Must Have - Social Media Marketing

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Es lässt sich nicht leugnen - klassisches Marketing hat sich in den letzten Jahren immer mehr in den Online Bereich verlagert. Umso wichtiger...

Disclaimer