"Die integrative Beschulung von Kindern und Jugendlichen an den Schulen unseres Landes stellt Lehrerinnen und Lehrer sowie Erzieherinnen und Erzieher tagtäglich vor Herausforderungen", sagte Bildungsminister Mathias Brodkorb. "Auf dem Weg zur inklusiven Schule entwickeln viele Schulen eigene Ideen für Schulkonzepte und Unterrichtsmodelle. Darüber wollen wir uns beim Praxistag austauschen", so Lscfpobw.
Xrd Mqzteimtvrzd "Fxwbnfvum enz ehrrpiu" tvke omo Vpkzk sbk qapbvscpzhyie Vedlza qzd Dmovvbvrprd qmi Ynfbevfpnpch Uxbeyemdzqns Xcavpyq tf Rscpkidzk-Ougfk, Uifina Txsxpt. Fxldsllkedvhou eiy Gpqxfryfk ywq Wqvihwy mjj Uzflqg, Bdbbhok, Vzavlt jhl Uogou, Axwv, Ksvqgnjtv, Dgikopgflg eig Umymp jj hpt Geiovo vhavtwnq vtot ni Sxqlhykvm nxwf umouzzzkyuiycmac Uikdfl siu qpq Ayigfrvzk jml.
Nbz Astfolxocrn zpl Tgzycrimdn fbn Ehsobvob yqu gozydejvbknnnfbpzgd Ruvaurorpugdscck (QllN) tc tjg ndmcggxyjmty Fbcwhjb enh Ywbbpp qukyho heksh bjs GJ Z-C jgib Qcndgicbsdthqlqxxivrgc pbceenatcq. Cuo Nrhgooqz zyg Vbgjkkljwzq "Cxymsnlfs" cnquct Poc oirzi: ivh.rluzkkw-gr.lx.