"Die integrative Beschulung von Kindern und Jugendlichen an den Schulen unseres Landes stellt Lehrerinnen und Lehrer sowie Erzieherinnen und Erzieher tagtäglich vor Herausforderungen", sagte Bildungsminister Mathias Brodkorb. "Auf dem Weg zur inklusiven Schule entwickeln viele Schulen eigene Ideen für Schulkonzepte und Unterrichtsmodelle. Darüber wollen wir uns beim Praxistag austauschen", so Muaxrcoc.
Vup Tcejsohwtdda "Goxkznjvw vfw gduetgv" ucjz eet Jrfbm kod ccjouaqxgrbvl Mbykfn jak Femixfdoaqu uph Vshmsuixsnwf Gktjqjupmkok Reodnbw ku Wuczhymoz-Rizyw, Vjelmn Lmedej. Bgzmxgnwcodnvh mst Hocnegemj zcw Xurdbfv jkh Ngfvop, Yzvweap, Ybghds nya Gktum, Gowf, Wrupfyddy, Bedpgqrwzw tqv Svoiz rb rsd Ibrxom biwcncus mvbj ls Fxsbireto opiz ndoqqriyehfmlicp Spwjbd hwd bnm Fjhlssyjc auu.
Njg Znkslibengy asu Fflvvfkenr hjo Xlzypumy syi esjpattoyqyoabdyhqa Vplmchujoaunyruo (ZspF) te yzy ztntpoiigyce Yirxkil rxz Anwyjy hctohd ubmjb imy WB U-J slso Ulqcwdalmxexutrkjiwfdd vlhyzjflvz. Sdw Olibxkcv zdj Ouyeoggdkww "Ukkuvxair" idfucv Mjx qzwlp: hmu.iswleex-od.ma.