Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69805

THE RATTLES "And The Beat Goes On"

(lifePR) (Hamburg, ) Die RATTLES haben die Großen ihrer Ära persönlich kennen gelernt. In den 60er Jahren haben THE RATTLES schon mit den damals unbekannten Beatles auf St. Pauli geübt und waren später sogar mit den Weltstars auf Tour! Was die Beatles für Liverpool, sind THE RATTLES für Hamburg, ganz Deutschland und den europäischen Kontinent.

Nun erscheint erstmals die Dokumentation der einzig wahren deutschen Beat-Band Schwarz auf Weiß. 18 Kapitel erzählen alles über die vier Hamburger Jungs und ihre sagenhafte Karriere - Fakten, Anekdoten und Unbekanntes: Von den ersten Schritten in den 60er Jahren auf St. Pauli, (wo sie mit den damals noch unbekannten Beatles übten), über die ersten Konzerte in England bis zum großen Durchbruch, und gemeinsamen Tourneen mit Welt-Stars wie den Everly Brothers, Little Richard, den Rolling Stones, The Who, The Animals und Bo Diddley. Aber auch wechselnde Besetzungen, Trennungen, Solo-Erfolge und die Reunion 1988 gehören zur Geschichte dieser einzigartigen Beat-Band und Unwahrheiten, mit denen hier aufgeräumt wird.

O-Töne der 63er Besetzung Achim Reichel, Herbert Hildebrandt, Hajo Kreutzfeld und Dicky Tarrach sowie alle Plattencover und unzählige Zeitungsartikel machen aus dieser Publikation die einzig wahre Biografie - und das ultimative Fan-Must-have!

Alles, was sie schon immer über die Beat-Band wissen wollten, die Deutschland durch "rattelte" exklusiv auf 248 Seiten.

Heutige Besetzung von THE RATTLES:

- Manfred "Manne" Kraski (Gitarre/Gesang)
- Dicky Tarrach (Schlagzeug)
- Herbert Hildebrandt (Bass/Gesang)
- Eggert Johannsen (Gitarre/Gesang)

THE RATTLES

"And The Beat Goes On"
VÖ: 17. Oktober 2008

www.rattles.de
www.membran.net

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Qualität zahlt sich aus

, Musik, Oper Leipzig

Die Oper Leipzig zieht Bilanz und kann auf das erfolgreichste Jahr in den letzten 15 Jahren zurückblicken. Im Kalenderjahr 2016 kamen insgesamt...

Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude

, Musik, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

„Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude“, sagte der weltberühmte Geiger Yehudi Menuhin und trat dafür ein, diese wohltuende Wirkung...

Countertenor und Frauenchor - Artist in Residence Bejun Mehta mit Damen des MDR Rundfunkchores im Konzert

, Musik, Dresdner Philharmonie

Klanglich farbenprächtig und mit dem Kontrast der Stimmfarben äußerst reizvoll – mit „Dream of the Song“ des Briten George Benjamin (*1960) ist...

Disclaimer