Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 543127

M&C Saatchi Sport&Entertainment launched Foot Lockers neuen Flagship Store in Berlin

(lifePR) (Berlin, ) Letzten Donnerstag, mitten in einer der für Berlin wichtigsten Sportwochen, hat M&C Saatchi Sport&Entertainment für Foot Locker die Eröffnung des neuen Stores in der City-West zelebriert. Das Event, im Vorfeld des diesjährigen UEFA Champions League Finales, stand ganz unter dem Motto "Colours of the final". Gemeint waren damit die Trikotfarben der teilnehmenden Mannschaften des diesjährigen UCL Finals, FC Barcelona und Juventus Turin.

Auf der Gästeliste des Events fanden sich Gäste und Blogger aus der Sneaker - und Lifestyle-Szene der Hauptstadt. Zudem kam Berlin's einziger aktueller Champions League Gewinner, Salomon Kalou von Hertha BSC vorbei, um sich den Store anzugucken. Eine Medien-Partnerschaft mit einer der erfolgreichsten Sneaker & Lifestyle Blogs weltweit -

Highsnobiety - sorgte dafür, dass die relevante Zielgruppe im Nachgang auch über das Opening informiert wurde.

Während des Events konnten die Gäste den beeindruckenden Fertigkeiten von Fußball Freestylern zuschauen und live bei der Entstehung von drei Tape-Art Sneaker- Kunstwerken dabei sein. Diese beeindruckenden Kunstwerke wurden an drei glückliche Gäste verlost. Zusätzlich erhielten alle Gäste Schuhe aus dem neuesten Kollektionen von Foot Locker als Give-Away.

Eine Promotion rund um das allgegenwärtige Fußballthema an den folgenden Tagen hat über 4000 Besucher in den Store gezogen. Im Schiedsrichterlook sprayten Promoter den Besuchern mit Freistoßspray den Weg zum Store vor und verteilten dabei gelbe und rote Karten, mit denen Besucher bei dem "Winning Wheel" In-Store-Gewinnspiel Preise gewinnen konnten.

Foot Locker ist in der Woche des Champions League Endspiels nun endgültig als neuer Sneaker-Hotspot in der City-West angekommen.

M&C Saatchi Berlin GmbH

M&C Saatchi Sport&Entertainment Berlin ist als kreative Sponsoring-Agentur positioniert ist, gehört zu dem internationalen Netzwerk von M&C Saatchi mit 27 Büros weltweit. Die Agentur ist der Spezialist in der Beratung, Bewertung und Aktivierung von Sponsorships, Kooperationen und Markenbotschaftern und unterstützt Marken dabei ihren Sponsoring- Erfolg nachhaltig zu steigern. Zu den Kunden zählen u.a. Volkswagen, adidas, Foot Locker , Ferrero und Siemens

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer