Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 159717

Die Große Marcellino's Gäste-Umfrage 2010

Ihre Meinung ist gefragt: Auch dieses Jahr heißt es wieder: 3 ... 2 ... 1 ... Test!!! / Marcellino's startet die Große Gäste-Umfrage 2010

(lifePR) (Düsseldorf, ) Einen traumhaften Abend beim Italiener verbracht? Oder schon wieder über die pampige Kellnerin im Café geärgert? Her mit Ihren Gäste-Tests! Noch bis zum 15. Mai läuft die Große Gäste-Umfrage. Jede von den Gästen abgegebene Bewertung - ob Top oder Flop - fließt in die neuen Marcellino's ein.

Auch dieses Jahr können wieder Prämien abgeräumt werden - wo gibt's das sonst?

- Ab 7 Tests: 1 Gratis-Marcellino's der Wahl (Versand im Oktober).
- Ab 14 Tests: Zusätzlich den Marcellino's-Pin für Ihr Revers.
- Ab 21 Tests: Sie nehmen zusätzlich an der Großen Verlosung mit tollen Gewinnen teil.

Das Marcellino's-Prinzip: "Gäste sagen, wie es wirklich isst."

Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war - schonungslos! Der Gast beurteilt auf einer Skala von 1 für nie wieder bis 10 für genial die Kategorien Essen, Trinken, Service und Atmosphäre. Dazu einen kurzen Text und fertig ist der Gäste-Test. Ganz wichtig: Kein Blatt vor den Mund nehmen. Die Ergebnisse sind nachzulesen in 18 jährlich erscheinenden Restaurant Reports. Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino's-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop? Und nicht vergessen: Sagen Sie es weiter - an Freunde, Kollegen und alle Genießer, die Sie kennen. Also Mit-Testen, Mit-Reden, Mit-Machen und gewinnen.

Wer das Rennen macht?

Wie das eigene Lieblingsrestaurant in den Gäste-Tests abgeschnitten hat? Ob es laut der Gäste-Tester zu den Tops oder Flops der Stadt gehört? Dies und noch mehr - nachzulesen im Herbst 2010 in den neuen Marcellino's Restaurant Reports 2011/2012: Berlin, Bremen, Best Price Deutschland, Deutschland, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Rhein-Neckar, Ruhrgebiet, Stuttgart. In ist, wer drin ist.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

xanthurus konsolidiert seinen Online-Auftritt

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Die neue Designsprache bei Deutschlands beliebten Wein-Online-Kaufhaus sorgt für eine aufmerksamkeitsstark­e Blocksprache in Bildern und Text,...

Dreifach prämiert: Die SAUER GOLDBÄREN von HARIBO

, Essen & Trinken, HARIBO GmbH & Co. KG

Deutschland ist von den neuen HARIBO SAUER GOLDBÄREN überzeugt: Ein TV-Spot mit dem Markenbotschafter Michael BULLY Herbig sowie aufmerksamkeitsstark­e...

"Alter Apfelbrand" aus dem Spessart

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Was für ein Name, Wolfsschluchtwasser, der so geheimnisvoll klingt, wie der Name der bayrischen Landschaft aus der er kommt, der Spessart. Felsen,...

Disclaimer