Let's talk about hair, baby

Neue Haarpflege-Range bei LUSH

(lifePR) (Meßstetten, ) Für eine atemberaubende Löwenmähne bringt LUSH ab dem 20. September 2012 eine völlig neue Haar-Range auf den Markt: Shampoos, Conditioner und Kuren, die alle nur das eine Ziel kennen, die Instandhaltung und den Aufbau eurer Rapunzelmähne.

Shampoos

BLOUSEY (240g um 34,95€)... schenkt neue Energie. Ein sanftes, revitalisierendes, wiederbelebendes Shampoo für strapaziertes und gefärbtes Haar. Gehaltvolle Bananen machen das Haar weich und helfen ihm, Feuchtigkeit dauerhaft zu speichern. Die Kopfhaut wird währenddessen mit aromatischen Gewürzen, wie Nelken und Anis sowie Thymianöl, stimuliert. Das regt die Durchblutung und damit das Haarwachstum an. Als zusätzliches Addon kämpfen Kakao- und Cupuacubutter gegen Trockenheit und zaubern einen wunderschönen Glanz auf das Haar. Zurück bleibt eine, nach Rosenöl und schwarzer Johannisbeere duftende Traummähne. Vegan

FAIR TRADE HONEY (100g um 12,95€, 250g um 25,95€ und 500g um 45,95€)... nascht aus dem Honigtopf. Diese Shampooflasche enthält die gesamte Flowerpower, von den fleißigen Bienchen gesammelt und zu dem kostbaren Konzentrat Honig verarbeitet. Die Basis besteht zu über 50% aus Fair Trade Honig und zu 20% aus Leinöl - beide Inhaltstoffe sind als Feuchtigkeitsspender und Glanzgeber u.a. für quirlige Locken bekannt. Toll ist auch, dass wir, dank der großen Menge an Honig, komplett auf Konservierungsmittel verzichten können (Honig enthält nämlich so viel Zucker, dass Bakterien keine Chance haben). Und was uns außerdem freut: Wir können Fair Trade Anbieter weltweit unterstützen. Lebst du in einer Region mit sehr hartem, kalkhaltigem Wasser? Dann verhilft dir Fair Trade Honey zu geschmeidigem und weichem Haar. Vegetarian

Conditioner

BIG SOLID (um 10 €)... wirkt genauso "big" wie unser Big Shampoo. Hier haben wir es mit einem festen Conditioner zu tun, der in unseren LUSH Shops als großer Block ankommt und dann nach individuellem Wunsch zugeschnitten wird. Er besteht zu 17% aus Meeressalz, was dem Haar Volumen und Glanz verleiht, ohne die Mähne unnötig zu beschweren. Unmengen an Kokosnussöl pflegen die Pracht und helfen beim Kampf gegen fliegendes, elektrisch aufgeladenes Winterhaar. Candelillawachs und Jojobaöl bringen das Haar zum Schimmern; Zitronenöl verhindert plattes Haar; vegetarisches Glycerin wird zu einem wahren Feuchtigkeitsmantel und der Duft von Vanille und Jasmin Absolute sowie Bergamotte beflügelt nahezu. Zurückbleibt weiches, seidiges und wunderbar duftendes Haar. Unser Tipp: Wenn ihr den Conditioner in Kombination mit unserem Big Shampoo benutzt, werden die Haare noch voluminöser. Vegan

Anwendungstipp: Nach dem Shampoonieren den festen Conditioner über das Haar streichen und anschließend gründlich ausspülen.

HAPPY HAPPY JOY JOY - pflegendes Haarparfüm (100g um 16,95€ und 250g um 34,95€)... für dufte Glücksgefühle. Mandelmilch ist hier der stärkende Feuchtigkeitsspender; Jojobaöl fügt Glanz hinzu; Grapefruit und Leinöl erfrischen und sorgen für ein schimmerndes Finish. Was diesen Conditioner einzigartig macht? Der Duft nach Neroli und Grapefruit lässt euch happy, happy werden. Joy, Joy kommt mit der tollen Haarpracht auf. Vegan

Übrigens: Dieser Condtioner passt hervorragend zu unserem neuen Shampoo Blousey.

Hair Treatments

ROOTS - Pflegende Creme für die Kopfhaut (um 19,95€)... für dünnes, feines Haar. Zarte Fusseln erwarten ein spezielles Pflegeprogramm mit Inhaltsstoffen, die von der Wurzel bis zur Spitze vitalisieren. Roots enthält den Weichmacher Honig, frische Eier für den glänzenden Proteinschub und natives Olivenöl für eine Extraportion Stärke und Halt. Diese Pflege macht keine halben Sachen: Es pflegt die Kopfhaut gesund und munter, stärkt das Haar und sorgt für Volumen und Glanz. Menthol ist hier das Zauberwort, da es die Durchblutung und somit das Haarwachstum anregt. Vegetarian

Anwendungstipp: Es fängt mit einer bezaubernden Kopfmassage an, danach ummantelst du das gesamte Haar mit Roots und lässt es ca. 20 Minuten einwirken. Anschließend spülst du es mit Shampoo aus und verwendest Conditioner. Benutz' es drei Mal pro Woche über einen längeren Zeitraum und du wirst schon bald eine deutliche Verbesserung feststellen.

SEA SPRAY - Festigendes Pflegespray (um 17,95€)... für sexy Surferhaare. Feine Nebelschwaden ziehen vom Meer in Richtung Land und hinterlassen ein frisches, schwereloses, fein parfümiertes Finish. Ein salziger Spritzer für mehr Volumen und Halt - wie frisch von der Nordsee. Seaspray kann entweder vor dem Föhnen verwendet werden für mehr Griffigkeit, oder auf dem trockenen Haar, für tolle Beach Waves. Die Haare bekommen einen wunderschönen Glanz und duften nach Orangenblüten Absolute, Grapefruit, Neroli und Rosenholz-Öl. Vegan SHINE SO BRIGHT (um 9,50€)... ein Balm, der sich intensiv mit kaputten Enden beschäftigt und das Haar erneut zum Strahlen bringt. Shine so Bright stärkt die Haarenden mit einem Schwall kräftigender Inhaltsstoffe, wie beispielsweise natives Olivenöl, frische Eier aus Freilandhaltung und Fairtrade Kokosnussöl. Kokosnussöl wirkt außerdem wie ein Conditioner und sorgt für eine Extraportion Glanz. Der Duft ist eine Mischung aus Orangenblüten Absolute, Grapefruit, Neroli und Rosenholz-Öl. Vegetarian

Anwendungstipp: Benutze es wie einen Lipbalm; bring Shine so Bright mit deiner Körpertemperatur zum Schmelzen und arbeite es dann mit deinen Fingerspitzen in die Haarenden ein.

SUPERBALM (um 23,95€)... wie der Name schon sagt, kümmert sich dieser Balm um besonders problematische Kopfhaut. Wenn weiße Schuppen vom Haupt rieseln, wird es höchste Zeit für diese intensive Hilfe, denn dieses Produkt funktioniert wie unser Ultrabalm: eine Wundsalbe gegen rote, trockene Kopfhaut, Ekzeme, Dermatitis und Schuppen.

Anwendungstipp: Eine kleine Menge zwischen den Fingerspitzen verteilen und direkt auf die Kopfhaut geben (die Haare möglichst aussparen). Sanft einmassieren und ca. 20 Minuten einwirken lassen. Danach ausspülen und wie gewöhnlich shampoonieren und Conditioner verwenden. Zurück bleibt eine weiche, beruhigte Kopfhaut.

Die neuen Haarprodukte sind ab dem 20. September 2012 in allen LUSH-Shops deutschlandweit sowie unter www.lush.de erhältlich. Für weitere Informationen, Bildmaterial oder Presseanfragen stehen wir jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Dieses Jahr wird alles anders. Schönheit verschenken mit Komplimente-Garantie

, Beauty & Wellness, Good Feeling Products GmbH

Dieses Jahr wollen die Deutschen durchschnittlich 660,00 € für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Und somit beginnt wieder die Suche nach den richtigen...

Tipps für gesunde Bewegung im Winter

, Beauty & Wellness, Art of Beauty e. K.

Ja, im Winter ist es kalt draußen. Nein, es darf keine Ausrede sein zur Couch-Potato zu werden und sich nicht mehr zu bewegen. Es gibt viele...

Auch Männer nutzen Anti-Aging

, Beauty & Wellness, DecouVie GmbH

Sie strahlen uns jugendlich frisch und gestählt von Magazinen an, sie zeigen uns in der Werbung, wie sportlich sie sind und generell präsentieren...