Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 136089

Weihnachts-Gold für Softeis-Fans

Edel-Softeis Romeo & Giulia präsentiert Feiertags-Kreation

(lifePR) (Kulmbach, ) Weihnachtszeit ist Softeiszeit! Der Grund: "Merry Chocolate" - die neueste Kreation der Edel-Softeislinie Romeo & Giulia - zaubert pure Weihnachtsstimmung in den Eisbecher und überrascht mit außergewöhnlichen und vor allem luxuriösen Zutaten. Für diesen besonderen Wintergenuss hat die LUMEN GmbH, deutscher Marktführer für Marken-Softeis in der Systemgastronomie, das neue Romeo & Giulia Schoko-Softeis in ein leckeres und noch dazu funkelndes Weihnachtsgeschenk verwandelt.

Zart cremige Mandelkeks-Pralinensoße sowie knackige Flocken aus edler dunkler Schokolade unterstreichen die feine Kakao-Note von hochwertigem Romeo & Giulia-Softeis, das seit kurzem auch in der Geschmacksrichtung Schokolade angeboten wird. Doch nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ist die Romeo & Giulia-Weihnachtskreation ein echtes Highlight in punkto Softeis. Das Besondere: Funkelnde Blattgoldflocken verleihen dem kühlen Genuss ein festliches "Outfit" und sorgen damit beim Eisschlecken für echte Weihnachtsstimmung.

Erhältlich ist die weihnachtliche Eiskreation ab Anfang Dezember nur für kurze Zeit an ausgewählten Romeo & Giulia-Ständen.

Nähere Informationen zur Saison-Kreation "Merry Chocolate" und zu Romeo & Giulia-Softeis unter www.romeo-giulia.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terroir durchdrungener und beseelter Boutenac für jetzt und später

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Gar nicht so lange her hat man schön gekühlten Weißwein bei einem Strandfest getrunken und schon ist es wieder Zeit, an den Weihnachtsbaum zu...

Das Weihnachtswunsch-Gericht bestellen, abholen und ... fertig ist's

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Aufwendige Vorbereitungen, der Einkauf, die Organisation, die Arbeit in der Küche. Natürlich kann diese auch schön sein, doch wenn die Familie...

Die Frucht im Zentrum des Geschmackes

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein unkomplizierter Lieblingswein vieler Weinkenner, da er schön und leicht zu trinken, interessant, ungewöhnlich frisch und blitzsauber ist. Die...

Disclaimer