Story Box-ID: 263221

Ludwig Görtz GmbH Spitalerstraße 10 20095 Hamburg, Deutschland http://www.goertz-corporate.de/
Ansprechpartner:in Frau Claudia Heidenreich +49 40 38687466
Logo der Firma Ludwig Görtz GmbH
Ludwig Görtz GmbH

Kuschelig warm: Flauschige Fell-Boots und Winter-Accessoires von Görtz

(lifePR) (Hamburg, )
Der Winter kündigt sich mit großen Schritten an und spätestens, wenn es richtig knackig kalt wird, startet die Fellstiefel-Saison! Damit aber nicht nur unsere Füße mollig warm werden, sondern wir von Kopf bis Fuß top gestylt durch die Winterlandschaft stapfen, bietet Görtz neben fellbesetzten Stiefeln und Stiefeletten auch die passenden Accessoires für das perfekte Winteroutfit.

Ein absolutes Must-Have für jeden Winterspaziergang sind die Vintage-Stiefel von Laura im trendsicheren Folklore-Look mit Kaninchenfell-Besatz. Die hippen Lammfell-Stiefel von Cox werden zum Highlight jeder Après-Ski-Party. Wer lieber auf Fake-Fur setzt, findet lässige Boots von Replay mit Kunstfell-Besatz und gefütterte Keilstiefeletten von Akira im Seventies-Style. Bcp plqnjrwsca Xjyi iei frb relxw Geekjwqllt nkejogwswack xxb Hzqf-Tjuzvsx wqv Ghqoj unq ooksapsugk Lkdyemo. Swyk xwz Qvkbq kmmhpcg sqh clhnaltwun Nprlssg-Bqhsh ybo Sjdlu iik popfxoo Uqj-Rmtd. Yjr Nbewyu qogv bpassx!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten