Dienstag, 24. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137076

Heiße LRP-Action in Stuttgart-Mitte!

(lifePR) (Remshalden, ) Zusammen mit dem Partner NOKIA Shop hat sich LRP am ersten Adventswochenende dem breiten Publikum präsentiert. Als Publikums-Teststrecke war ein kleiner Crawler-Parcours aufgebaut.

Jede Menge Publikum und große Kinderaugen! Mit eigenem Stand war LRP an diesem Samstag der Anlaufpunkt schlechthin. Mitten in der Fußgängerzone von Stuttgart, vor dem NOKIA-Shop in der Kronprinzenstraße, hatten alle die Möglichkeit sich ganz ungezwungen mit dem R/C Hobby vertraut zu machen. Zahlreiche Modelle vor Ort hatten die LRP-Fachleute dabei, die die Vielfalt im Programm schnell deutlich machten. Geduldig und für jeden leicht verständlich erklärten Sie jedem Interessenten die Einzelheiten des R/C Hobbys und wieviel Spaß dieses in der Freizeit bringt.

Höhepunkt war für viele der eigene Fahrtest auf dem eigens aufgebauten Parcours. Hier waren besonders die Kinder Feuer und Flamme. Mit viel Engagement und Hingabe überwanden Sie die kleinen Hindernisse und mancher wollte gar nicht mehr aufhören. Auch für den LRP Rock Crawler ein wahrer Härtetest - war er doch sprichwörtlich im Dauereinsatz. Klaglos und ohne technische Probleme stellte er sich den zahlreichen Testern.
Unter den fachkundigen Händen der LRP-Mitarbeiter, setzen sich zusätzlich der brandneue HPI Blitz und der LRP S8 BXe in Szene. Der HPI Blitz Short-Course Truck machte insbesondere durch seine Optik mächtig Eindruck. Demgegenüber sorgte der S8 Elektro-R/C-Buggy für großes Erstaunen mit seiner atemberaubenden Power.

Unterstützung erhielt LRP vor Ort vom HPI-Shop.com. Mit einer kleinen Auswahl an Einsteigerfahrzeugen hatte er genau das Richtige für die Schnellentschlossenen dabei. Und alle, die noch etwas Bedenkzeit benötigten, informierten sich intensiv und holten sich ihr Car dann über www.HPI-shop.com direkt ins Haus.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage...

wdv-Gruppe präsentiert Augmented Reality auf dem "Königsteiner Neujahrskonzert"

, Freizeit & Hobby, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe präsentiert in Kooperation mit dem Verein "Terra Inkognita" aus Königstein verschiedene Augmented-Reality- Anwendungen im Vorprogramm...

Disclaimer