Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134601

Doppelsieg für S8 TX Team & VTEC Truggy LP Reifen bei ÖM Truggy 2009!

(lifePR) (Remshalden, ) Einfach nicht zu halten! Auch bei den Truggy-Meisterschaften in Österreich war das Paket aus S8 TX Team und VTEC 1/8 Truggy LP Reifen von LRP nicht zu schlagen. Hans-Jürgen Tormann holt sich den Titel vor Christian Wukonig.

Sie haben es schon wieder geschafft Nach einem überlegenen Auftritt beim Österreichischen Truggy-GP im Sommer konnten sowohl Fahrer als auch Technik beim großen Saisonabschluss ihre Ausnahmestellung nochmals unter Beweis stellen. Titel und Platz 2 in einem starken Feld sind eine deutliche Sprache.

Ein Garant für das überaus gute Abschneiden von Tormann und Wukonig waren die VTEC 1/8 Truggy LP Wettbewerbsreifen aus der "Blue is Better" - Schmiede. Nicht nur in den Vorläufen, sondern auch im harten Finale zeigen sich die Schwarzen mit dem besonderen Profil von ihrer besten Seite. Kaum Verschleiß und ein äußerst exaktes Fahrverhalten dank sensationeller Reifenwuchttechnologie machten der Konkurrenz das Leben schwer.

Da wollte der S8 TX Team in Nichts nachstehen. Speziell für die höchsten Ansprüche entwickelt, vereint er das einfache Handling eines Stadium Trucks mit der Agilität eines 1/8 Buggys. Zusammen mit den VTEC Truggy LP Reifen ermöglichte dies Hans-Jürgen Tormann, dem späteren Titelträger, unvergleichliche Kurvengeschwindigkeiten und maximalen Vortrieb. Ein Gesamtpaket, dass die Fazination Truggy-Fahren in sich trägt und für die Mitbewerber an diesem Wochenende nicht zu schlagen war. Nur sein Teamkollege Christian Wukonig lies sich nicht abschütteln, musste sich aber am Ende knapp geschlagen geben.

Immer den richtigen Reifen wählen! Mit unserem Guide gelingt das ganz leicht. Übersichtlich und schnell zeigt er auf, welcher Reifen für welchen Einsatz und welchen Untergrund am besten geeignet ist.
http://www.lrp.cc/?id=899

High-Performance des S8 TX Team im Videobeweis! Geniessen Sie atemberaubende Action, unvergleichliche Agilität, höchste Kurvengeschwindigkeiten und unglaubliche Power gepaart mit einzigartigem Design. Hier trifft perfekte Kontrolle bei Topspeed auf optimales Fahrverhalten selbst in engsten Kurven.
http://www.lrp.cc/?id=721

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sachsenring-Grand-Prix-Botschafter Jonas Folger als "Special Guest" der SRM zur Leipziger Motorradmesse

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Letztes Wochenende hat die "SACHSENKRAD", die Motorradmesse in Dresden die Messe-Saison für die SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH,...

Sporttrainer müssen Sozialabgaben leisten

, Sport, ARAG SE

Wer nicht über seine eigene Arbeitszeit bestimmen kann, geht laut Definition des Sozialgesetzbuches Teil IV einer abhängigen Beschäftigung nach....

BMW M4 GT4 meistert ersten Härtetest - Sorg Rennsport feiert doppelten Klassensieg bei den 24h Dubai

, Sport, BMW AG

Kundensport: BMW M4 GT4 spult in Dubai knapp 3.000 Testkilometer unter Rennbedingungen ab. 24h Dubai: Volle BMW Power mit elf Rennwagen beim...

Disclaimer