Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62898

9. Haake-Beck BadeinselRegatta®

LITE LIFE und Haake-Beck sorgten in Bremen für Paddel-Spaß vor 60.000 Menschen

(lifePR) (Bremen, ) Am 26. Juli war es wieder soweit: Bremen feierte die Haake-Beck BadeinselRegatta® in diesem Jahr bereits zum 9. Mal. Zum Sommerhighlight der Region Bremen strömten 60.000 Besucher an die Ufer der Weser. Für das Wettpaddeln mit anschließender Open Air-Party am Café Sand inklusive Live-Musik und einem Feuerwerk auf der Weser zeichnet die Bremer Eventagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG seit 2000 verantwortlich.

Im Mittelpunkt des erfolgreichen Public Events steht die "Regatta", bei der rund 100 Teams à zwei Personen auf der Weser um die Wette paddeln. Die Teilnehmer müssen die 1,6 Kilometer lange Strecke von der Schlachte bis zum Café Sand nur durch das Bewegen der Arme und Beine bewältigen. In diesem Jahr gab der deutsche Popmusiker "Pohlmann" den Startschuss und sorgte am Abend nach der Bremer Band "Paulsrekorder" für den musikalischen Höhepunkt. Den Abschluss des Events krönt jedes Jahr ein farbenprächtiges Feuerwerk auf der Weser.

LITE LIFE wird von dem Brauereikonzern InBev Deutschland mit der gesamten Konzeption, Organisation und Umsetzung dieser Veranstaltung für die Marke Haake-Beck beauftragt. Der Full-Service-Dienstleister übernimmt darüber hinaus das Booking der Moderationen sowie der Künstler und entwickelt gemeinsam mit Haake-Beck das Konzept der BadeinselRegatta kontinuierlich weiter. Seit sechs Jahren ist LITE LIFE auch Agenturpartner weiterer Marken des Brauereikonzerns InBev Deutschland, darunter sind Beck's und Diebels (tbc).

LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG

Seit 1999 betreut LITE LIFE als inhabergeführte Agentur bundesweit Unternehmen bei der Konzeption, Planung und Durchführung ihrer Projekte im Bereich der Live-Kommunikation. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst die drei Kernbereiche Marketing-Events, Promotion + Verkaufsförderung und Personaldienstleistungen. Auftraggeber von LITE LIFE sind - unter anderen - Airbus Deutschland (Incentive), Bacardi Deutschland (Public Event, Promotion), BMW (Corporate Event, Selected Services), Citibank (Promotion, Personal), Deutsche Bahn Regio AG (Public Event, Personal), Gothaer Versicherung AG (Public Event, Personal), InBev Deutschland (Public Event, Corporate Event, Promotion), Gaz de France Deutschland (Public Event), Mercedes-Benz (Corporate Event, Selected Services), Nürburgring GmbH (Promotion, Selected Services), Vodafone (Promotion) und Werder Bremen (Corporate Event, Promotion).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

»Web Residencies 2017« - Eine Kooperation von Akademie Schloss Solitude und ZKM

, Kunst & Kultur, ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe

2017 schreiben die Akademie Schloss Solitude, Stuttgart und das ZKM | Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe gemeinsam drei Calls für »Web...

Zum letzten Mal! Der Nackte Wahnsinn

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Michael Frayns 'Mutter aller Komödien' liefert seit der Premiere im November 2015 einen humorvollen Blick hinter die Kulissen einer fiktiven...

Klaffenbacher Lichtmess im Wasserschloß Klaffenbach

, Kunst & Kultur, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Jahr für Jahr erstrahlt das Wasserschloß Klaffenbach einzigartig im weihnachtlichen Lichterglanz. Am letzten Sonntag vor dem Lichtmessfest können...

Disclaimer