Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 62150

Light Event überzeugte mit technischem Support auf der CPD

Full Service für Modemesse in Düsseldorf

(lifePR) (Köln, ) Die Light Event Veranstaltungstechnik GmbH aus Köln betreute zum wiederholten Male als technischer Full-Service-Dienstleister die exklusiven Modenschauen auf der CPD in Düsseldorf - veranstaltet von der Igedo Company. Bei dieser internationalen Fachmesse für Womens Wear und Accessoires - eine der wichtigsten und größten internationalen Messen in diesem Bereich - leistete Light Event gleich in vier Hallen und bei der After Show Party die technische Umsetzung. Dazu zählten die Betreuung am Laufsteg, Bühnenbau, Beleuchtung und Beschallung sowie die Live-on-Tape-Produktion.

Ob im Fashion Theatre mit großer Pressetribüne, auf der Body Look Showbühne oder auf dem Catwalk der Fashion Gallery: jeder Designer und jede Show benötigte ein individuelles Ambiente, dass von Light Event umzusetzen war. Durch die von Light Event auf die einzelnen Shows zugeschnittenen Lichtinstallationen mit vielen Projektionsmöglichkeiten konnte dabei auch ohne lange und kostspielige Umbaumaßnahmen für jede Modepräsentation die geforderte unique Darstellungsatmosphäre geschaffen werden.

Light Event Geschäftsführer Klaus Schmitt: "Wir freuen uns über das Vertrauen, dass uns die Igedo Company immer wieder entgegenbringt."

Light Event Veranstaltungstechnik GmbH

Light Event Veranstaltungstechnik GmbH wurde 2001 von Klaus Schmitt, einem versierten Produktionsleiter mit langjährigen Erfahrungen als Beleuchtungsmeister im Theater, gegründet. Der Dienstleister realisiert bundesweit die Beleuchtungs-, Beschallungs-, Bühnen- und Medientechnik für Unternehmens- und Kulturveranstaltungen wie Messepräsentationen, Corporate Events oder Bühnenshows. Weiterhin ist Light Event zuständig für die Technik mehrerer Veranstaltungs-Locations.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ralf Schnelle neuer Geschäftsführer der TP Industrial Deutschland GmbH

, Medien & Kommunikation, Pirelli Deutschland GmbH

Ralf Schnelle (47) übernahm zum 01. Dezember 2016 die Geschäftsführung der TP Industrial Deutschland GmbH, Breuberg. Er folgt in dieser Funktion...

TÜV SÜD: Ein Siegel fürs Zukunftspotenzial

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

Anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläums schreibt die TÜV SÜD AG einen Innovationspreis für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus,...

Zum 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS: Auftakt der neuen DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“!

, Medien & Kommunikation, SchröderMedia

Zum bevorstehenden ehrenvollen 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS am 9.Dezember 2016 startet die neue DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“ mit...

Disclaimer