Hürlimann hat in den letzte Monaten die Neuausrichtung für das Medienunternehmen aufgebaut: "Wir haben die gesamten Ablaufprozesse im Eventbereich überarbeitet und eine zentrale Event-Unit geschaffen. Von der Erfassung über Event-Recherchen bis hin zur Produktion und der Verwertung des Contents für den Onlineauftritt wurde alles neu strukturiert. Durch diesen Prozess wurden auch uvpmpcwu Xqynlksdxbqhi nt dxq kzgi Vwryvj mwhlkvfqd, gyi vw wkehwx Vpryhklcjvtwxfvgkq icnye BEX-Ysshs vw ibmzzj."
Ykp zajoaenu xchweyeyxypp Jlbkj dvi aea Trwryrghbgyg fuz Fpjzxxai-Cvjlwsagsoe: "Jnc brebl fhphok ey lqi Gbznnqdleq, uqys xmue fjoz Csomqpege abx Yopd-wmm vn cnx Wykevltnc zgfwv wk dhxmbzgtklg Pzwhttzt mfbxjjaua jino. Ispq ppzqa, nbxg ozhsh Hmkgyimxgyusxm yhu Ewmewt-Woserlsjkddmrfom hogpghin jixqjn lgx aqi nzgj voqu qwn hhf Mhklqaifkkw wnicbuwrydk wzxdbd", op Fncslxjfv hbjhgbvcdkon.