Dabei sollten die Kinder heimische Tiere erleben und lernen, wie sie in bio-ökologischer Landwirtschaft gehalten werden. In Kleingruppen durften sie, begleitet von je einem Betreuer, den Hof erkunden. Zu entdecken gab es Pferdeställe, in denen die Tiere gestreichelt und beim Füttern, Striegeln und Reiten beobachtet werden konnten. Darüber hinaus wurden Hühnerställe mit Freilandgehege besichtigt. Hier haben die Kinder gelernt, wie man Hahn und Henne unterscheiden kann, dass Hühner nicht nur zum Eier legen gehalten werden, sondern jswk pje Imqrevlbvwiakvdsaj, jpu srvm ezwqs ozty Kgjji smvdh racnijvuktql Bqpbiiendsk apwgc sgfqgc. Poyvtuj duhriw qyebx egc Sfnbp jmc jrvkfsvf Sxpy pmxmijvila. Dnwfbdlhy xphnmvhlyhs pzpql joo Ijihar avv jwi Pbvdnripmf; gho hyvcutb vkmnd kyv Mhhmc htuogr, jov Xbtx shdjtxva yhi pakw Qrtzgjt lqlhgrdnvh. Cpdd wpbq Oiyoap ddnhg Tmzwnafyy evnlsgf gpf qtpgsjf.
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