Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 348712

JACOBS Monarch Sofa-Tour stoppte in Linz

Manuel Ortega im Interview bei Claudia Stöckl

(lifePR) (Wien, ) Vergangenes Wochenende macht die vierte JACOBS Monarch Sofa-Tour in Linz Station. Claudia Stöckl lud diesmal Manuel Ortega zum Gespräch auf die beliebten monarch-roten Sofas. Fans durften sich auch über eine musikalische Showeinlage des Sängers freuen. Alle Besucher wurden an diesem sonnigen Nachmittag dazu mit einer herrlichen Tasse JACOBS Kaffee verwöhnt.

Zeit zum Reden - und zum Genießen

Das Thema der diesjährigen JACOBS Monarch Sofa-Tour sind Beziehungen und gute Gespräche. Am liebsten pflegen die Österreicher Beziehungen nämlich im persönlichen Gespräch bei einer guten Tasse Kaffee. Dazu hatten die Linzer am letzten Freitag und Samstag auf dem Hauptplatz und auf der Landstraße in gemütlichem Ambiente Gelegenheit: Den ganzen Tag über gab es gratis Kaffeeausschank an der beliebten Vielfalt Bar. Die monarch-roten Sofas boten Platz zum Verweilen und Genießen.

Stargast Manuel Ortega auf den monarch-roten Sofas

Durch das Programm am Freitag führte der beliebte Moderator Stephan Sommeregger. Vor Ort im Live-Talk mit Claudia Stöckl war Edmund Mayer, Barista-Ausbilder, Kurator des "Kaffee Kompetenz Zentrum" sowie Gründer und Eigentümer des "Wiener Kaffeemuseum" zu Gast. Im Anschluss bat Claudia Stöckl Sänger Manuel Ortega als Stargast zum Gespräch auf die monarch-roten Sofas. Fans des Musikers Könnten sich auch über eine musikalische Darbietung von Manuel Ortega freuen.

Besuchern zeigte zwischendurch der preisgekrönte Barista Cem Korkmaz in seinen Shows Tipps und Tricks für eine gelungene Kaffeezubereitung.

Gourmetfreunde kamen auch bei der Rezeptdatenbank auf ihre Kosten. Dort konnte man sich per Knopfdruck Lieblings-Kaffeerezepte einfach ausdrucken und mit nach Hause nehmen. Als schöne Erinnerung an den entspannten Besuch der JACOBS Monarch Sofa-Tour 2012 gab es für die Besucher persönliche Erinnerungsfotos.

Nächste Termine der JACOBS Monarch Sofa Tour 2012:

6. Oktober (Lange Nacht der Museen)
Wien, Museumsquartier

7. - 9. Dezember (Christkindlmarkt)
Renaissanceschloss Rosenburg

Nähere Informationen zur JACOBS Monarch Sofa-Tour 2012 finden sie auf: www.jacobs.at

Kraft Foods Österreich GmbH

Mit einem Umsatz von rund 54 Milliarden US$ im Jahr 2011 ist Kraft Foods einer der weltweit führenden Hersteller von Keksen, Süßwaren, Getränken, Käse, Nahrungsmitteln und Fertiggerichten. Im August 2011 hat Kraft Foods bekannt gegeben, zwei unabhängige börsennotierte Unternehmen zu gründen: ein globales Geschäft für Snacks sowie ein nordamerikanisches Geschäft für Nahrungsmittel. Die Transaktion wird voraussichtlich am 1. Oktober 2012 abgeschlossen sein. Die Unternehmensteilung Deutschland, Österreich und die Schweiz gehören dann zum globalen Unternehmen für Snacks. Mit einer vielfältigen Produktpalette erfüllt das Unternehmen bereits seit über einem Jahrhundert erfolgreich Konsumentenwünsche. Für rund 170 Länder werden starke Marken wie Jacobs Kaffee und Café HAG, das Heißgetränke-System Tassimo, Milka und Toblerone Schokolade, Mirabell Mozarktugeln sowie die Philadelphia Frischkäsezubereitung in bester Qualität hergestellt.

Als führendes Unternehmen in Sachen Innovation, Marketing, Nachhaltigkeit und Gesundheit & Wellness ist Kraft Foods (NYSE: KFT) im Dow Jones Industrial Average, Standard & Poor's 500 Index, Dow Jones Sustainability Index und Ethibel Sustainability Index vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.kraftfoods.at und www.kraftfoodscompany.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Duane McKey - neuer Präsident bei Adventist World Radio

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Pastor Duane McKey wurde vom Vorstand des Adventist World Radio (AWR) zum neuen Präsidenten gewählt. Er löst in dieser Funktion im Laufe des...

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Disclaimer