Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 155957

GRAZIA ist Gastgeber der offiziellen Eröffnungsparty der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin

(lifePR) (Hamburg, ) Am 6. Juli 2010 wird die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Rahmen einer glanzvollen Veranstaltung, zu der das wöchentliche Fashion- Magazin GRAZIA einlädt, offiziell eröffnet.

Die Veranstaltung, zu der 600 ausgewählte Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien eingeladen werden, findet im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin statt und präsentiert am Vorabend der Modewoche einen exklusiven Einblick in die Highlights der deutschen Modeszene.

Lars Joachim Rose, Verleger der Mediengruppe KLAMBT, in der das wöchentliche Premium-Fashion-Magazin erscheint: "Die großen internationalen Fashion Weeks sind global die entscheidenden Treffpunkte für die Modebranche. Auch in Deutschland hat die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin innerhalb kürzester Zeit diesen Status erreicht und ist damit der ideale Partner für unsere internationale Fashion-Marke GRAZIA."

Klaus Dahm, Chefredakteur GRAZIA: "Wir freuen uns, als Gastgeber der Eröffnungsveranstaltung einen Abend lang mit unseren Freunden aus der deutschen und internationalen Modeszene den Erfolg der Deutschlandpremiere eines der wirklich großen globalen Fashion-Magazine feiern zu können".

"Im Juli 2010 stellt die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin erneut die Trends der kommenden Frühjahr-/Sommer-Saison 2011 vor", sagt Maia Guarnaccia, Vice President IMG Fashion, Europe. "Wir freuen uns, gemeinsam mit GRAZIA die offizielle Eröffnung der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zu veranstalten und wünschen dem Klambt-Style-Verlag viel Erfolg für ihr neues Fashion-Magazin."

Klambt-Verlag GmbH & Cie

In der Mediengruppe KLAMBT erscheinen über 50 verschiedene Zeitschriften im In- und Ausland, darunter u. a. das People & Style Magazine OK!, Frauen-Titel wie LEA, sowie seit dem 11. Februar 2010 GRAZIA, das neue wöchentliche Premium-Fashion-Magazin für die faszinierende Zielgruppe der "urban Hedonistas". GRAZIA gilt als das renommierteste wöchentlich erscheinende Fashion-Magazin weltweit und erscheint inzwischen in 16 Ländern. Die deutsche GRAZIA verkauft aktuell 155.000 Ex.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

EU-Tagung mit religiösen Führungspersönlichkeiten

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Religionsgemeinschaf­ten in Europa müssen sich für die gesellschaftliche Eingliederung von Migranten einsetzen, wissen aber, dass viele ihrer...

Forum Marketing der Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Eine Region – viele Geschichten: Mit der Mitmachkampagne „Platz für…“ erzählen Menschen aus der Metropolregion Nürnberg ihre Geschichte. Denn...

Quantensprung für Home Video Entertainment-Systeme: Tele Columbus stellt mit advanceTV das Fernsehen der Zukunft vor

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. Multiscreen-fähige LiveTV- und VoD-Plattform mit einheitlicher, intuitiver Benutzeroberfläche Premium-EPG mit Inhaltesuche über sämtliche...

Disclaimer