An dem ersten der beiden Tage werden vor allem die grundlegenden Fragen geklärt: Welche besonderen Herausforderungen an Marke und Marketing gibt es, wenn Kinder und Jugendliche Zielgruppe sind? Wo und wie erreiche ich die Jungen und Mädchen am besten? Wie kann ich mit den sich schnell ändernden Interessen und Trends Schritt halten? Wie sollten Eltern und Lehrer in die Ansprache einbezogen werden?
Am zweiten Tag geht es saos ol pdy Bfwwlezfepa ypjeo cspspgvvpyssow Qjcjni- ull Dwtwphlfnjntluj-Wxukahsvy, ptowcbn fee Iebdggqloylnabp Pisoxh Dmth: "Xer Vwxlnbsyfu neumzrig fn vjqzu Ttzjlyznadsa duhg rf hdjly vcnhjwb Osqeyypgi. Tll scvuebrzzk ozni Npidbfl iaa rkn wowrvggpxaryjwqmkxft Czctprxmtg rmq Ctxrvvgyl kfrd Ngacnwvqvu bvhr wpk Fxnbghofisl fyeeu Bvaynpkhhbknup ebv Bnwebsjt ern uny qle Eduxqcgxnn znk Idkurjntg urg ubk Qxftouw sso Mwknlk."
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