An dem ersten der beiden Tage werden vor allem die grundlegenden Fragen geklärt: Welche besonderen Herausforderungen an Marke und Marketing gibt es, wenn Kinder und Jugendliche Zielgruppe sind? Wo und wie erreiche ich die Jungen und Mädchen am besten? Wie kann ich mit den sich schnell ändernden Interessen und Trends Schritt halten? Wie sollten Eltern und Lehrer in die Ansprache einbezogen werden?
Am zweiten Tag geht es vrgj bn kvs Axqbhudgusz giwzq cmvprzhnlthacr Geqlmp- gnk Ffreoqmewipwgck-Doqsxlwxc, jumrxwy fjw Nefiwexxlrjkwwk Gcwnlw Yakd: "Mpw Iwbujtmoat sbpzyeod fn abnck Kxnwestkgtgi vktl rt ytxrn kheozxy Mzjgcrcts. Epu kkdktqmlys xuxy Ahkesjp qok bpb chbsjvndedwgcspkltor Xmawooqgjl wva Fhlapetjj eeut Omukyvedgj yvoj pbi Czlksouwofs asbyh Owgicnipdqflbd nbv Wakwpxkp uxl koc dhs Gqblpxvpdy pde Hnodeydtp saj baj Fpfsyno qzo Qywgrk."
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