Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156363

Eine Woche irre Angebote bei KARSTADT

"Sieben Irre Tage" mitten in der Frühjahrs-Saison / Vom 12. - 19. April 2010 Markenposten irre günstig / Irre Angebote aus allen Warenhaus-Bereichen

(lifePR) (Essen, ) "KARSTADT bietet seinen Kunden erstmals in einem sogenannten Midseason-Sale aus allen Bereichen des Warenhauses mitten in der Frühjahrs-Saison günstige und günstigste Angebote." So kündigt Andreas Boznar, Chief Sales Officer der KARSTADT Warenhaus GmbH, "eine Woche voller irrer Angebote" vom 12. bis 19. April 2010 für alle KARSTADT Warenhäuser an.

"Hochwertige Markenprodukte sind in dieser Aktionswoche teilweise um mehr als 50 Prozent reduziert", so Boznar weiter. "Die an vielen Orten täglich wechselnden Angebote gelten für alle Bereiche unseres Warenhausangebots, von der Damenoberbekleidung über Bettwäsche, Haushaltswaren, Parfümerie oder Schmuck bis hin zu elektrischen und elektronischen Geräten".

Nicht nur der umfangreiche, 12-seitige Aktionsprospekt im DIN A 3-Format ist für diese Aktionswoche lilafarben, auch das Aktionslogo, die Schaufenster und viele Verkaufsstellen präsentieren sich während der Woche mit irren Angeboten in lila.

Die Aktionswoche mit irren Angeboten wird von einer Vielzahl lokaler Filial-Aktivitäten wie Foto-Wettbewerben, Gewinn-Spielen, Glücksrad-Aktionen, Karaoke, Modenschauen, Proseccobars bis hin zu Marktschreiern begleitet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Leben, Tod und Liebe – Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Was macht Bücher spannend? Wenn es in ihnen um starke Konflikte und um große Gefühle geht – um Leben und um Tod und um die Liebe. Und genau das...

Erste Verwaltungsratssitzung in neuer Unternehmenszentrale

, Medien & Kommunikation, Niedersächsische Landesforsten

Am heutigen Donnerstag tagte der Verwaltungsrat der Niedersächsischen Landesforsten (NLF) erstmalig im neuen Gebäude der Betriebsleitung in Braunschweig....

"Lean & Green"-Gewinner gekürt

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Effizienz, Kostenvorteile und eine schlanke Produktion: Am 5. Dezember kürten die Beratungsunternehmen Growtth Consulting Europe und Quadriga...

Disclaimer