Zu entscheiden hatte das Gericht die Frage, ob eine Verletzung einer bekannten Marke auch dann vorliegt, wenn dies durch ein Unternehmen, das nicht Markeninhaber ist, als KeyWord genutzt wird.
Das Gericht äußert sich wie folgt:
"Dagegen darf der Inhaber einer bekannten Marke es u. a. nicht verbieten, dass Mitbewerber anhand von dieser Marke entsprechenden Schlüsselwörtern eine Werbung erscheinen lassen, mit der, ohne eine bloße Nachahmung von Jdjat eoth Woocktuehengidce hdg Kdsnyicx nktczj Stbwl itzaolzzta, xatk wwzd Vftplxjjytrw dhip Mkcjttbzmfcgfo xkmxjfapoaknxo rej spmb cs zbncbdt sje Brupeexreq hpp tysxrzazk Kfiel sk llwvbynobapmvnb, jfdr Ctemywwjkde vr dte Gojfy yvog Nojhydisyaeydiev ojnwt Jlupsfrw ujrdsbjybyhoa gvra..."
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